|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer von Euch ist von 21.07 bis 28.07.07 in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Aldi / Lidl oder große Einkaufszentren in Porec ?
|
| Autor |
Nachricht |
jimmy_bod Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2007, 20:34 • Titel: Wer kennt diese Anlage "Bungalow LORENA" - Erfahru |
|
|
Schönen guten Abend zusammen,
meine Frau, Sohnemann 12 Wochen und ich wollen Ende September für 2 Wochen nach Istrien und sind nun auf der Suche nach einer geeigneten Bungalowanlage oder AppartmentStudios.
Auf der Suche danach sind wir über diese Anlage gestolpert: Bungalow LORENA --> http://www.feriendomizile-online.com/nc/de/66/holiday/domizil/Bungalow_LORENA///1/
War von Euch schonmal dorten, bzw. kennt diese Anlage?
Wir sind über jeden Tipp und jede Info sehr dankbar
Viele Grüße,
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Morlock Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2007, 21:14 • Titel: |
|
|
Wir waren im letzten Jahr da und fahren im August nochmal dahin. Die Anlage ist absolut empfehlenswert. Alles sehr sauber, komfortable Bungalows, kleiner aber feiner Pool und wirklich sehr nette Vermieter! Im letzen Jahr gab es sogar alle zwei Wochen einen Grillabend, bei dem es lecker Grillspezialitäten gab.
Ganz in der Nähe gibt es einen großen Supermarkt und in Porec ist man mit dem Auto in fünf Minuten. Hoffentlich könnt ihr noch einen Bungalow mieten, ansonsten gibt es da auch noch drei(?) Ferienwohnungen, die auch sehr schön und ziemlich groß sein sollen. Ich wünsche Euch schon jetzt einen tollen Urlaub
Viele Grüße Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
jimmy_bod Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 07:36 • Titel: |
|
|
Vielen Dank für diese Info Petra
Wir haben uns nun doch für ein Mobilheim auf nem Campinplatz entschieden, da dorten etwas mehr los ist. Diese Anlage scheint aber wirklich ein guter Tip zu sein wenn man es etwas ruhiger will.
Viele Grüße,
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|