|
Vorheriges Thema anzeigen: Vergleich Porec und Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Hilfe wir brauchen Urlaub
|
| Autor |
Nachricht |
George Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2003, 08:19 • Titel: Das erste mal mit Familie nach Kroatien |
|
|
Hi,
ich würde gern mit meinen drei Jungs (und natürlich meiner Frau) nach Kroatien in den Urlaub.
Porec soll ja ganz toll sein. Nur habe ich noch nicht herausbekommen, ob in der Nähe des CP auch was für Kinder geboten ist. Wenn ein „Städtchen“ oder so was in der in der Nähe wäre das zu Fuß erreichbar ist wäre das schon super. Ist der Strand was für Kinder. Die Kids sind übrigens Jahre alt.
Danke im Voraus,
George |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
George Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2003, 08:21 • Titel: Äähhh, |
|
|
Äähhh,
Sieben Jahre alt |
|
| Nach oben |
|
 |
George Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2003, 08:22 • Titel: Noch mal !!!!!????? |
|
|
| SIEBEN JAHRE ALT !!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2003, 10:52 • Titel: Re: Das erste mal mit Familie nach Kroatien |
|
|
Hallo George,
Istrien bzw. Kroatien ist ein klassisches Familien-Urlaubsland, d.h. die meisten Ferienanlagen (wie bspw. auch Camping-Plätze) wurden für Familien mit Kindern konzipiert.
In der Regel findest Du in den Camping-Plätzen Einrichtungen für Kinder (wie Spielplätze, Wasserrutschen, etc.).
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulf Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2003, 20:58 • Titel: Re: Das erste mal mit Familie nach Kroatien |
|
|
Hallo,
natürlich ist der Strand etwas für Kinder. Dort geht es teilweise flach ins Meer und die Möglichkeit zu schnorcheln bietet sich für die Kinder schon ab 2 - 10 Meter, also noch unter Beobachtung. Da gibt es Krebse zu beobachten und vorsicht mit den Seeigeln, nicht die Wasserschuhe vergessen! Wenn du vom Meer genug hast, gehst Du spazieren oder mit dem Fahrrad eine kleine Tour. Auch um die meist anliegenden Hotelanlagen kann man am Meer entlang schöne Fahrradtouren unternehmen. Je nachdem wo Du Deinen Campingplatz hast.
Meiner ist Lanterna nahe Novigrad bei Porec. Dort find ich´s ganz nett und wenn ich die Nase voll hab von dem Gewohnten, dann gibt es nicht weit eine Tropsteinhöhle, Porec live, Bootsfahrten usw.
Also ganz gewiss nicht langweilig, je nachdem was man will??!!
Gruß Ulf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|