|
Vorheriges Thema anzeigen: Camping Olivia :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Videos von Rabac
|
| Autor |
Nachricht |
Terry1974 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2007, 10:43 • Titel: Regen in Rabac |
|
|
...ich kann es nicht lassen, ich schon wieder:
Was habt Ihr für Tipps, wenn es doch mal regnet oder abkühlt in der Rabac/Labin Region? Speziell für Kinder wäre interessant!
Danke dafür!
Gruß
Terry |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bodi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2007, 00:26 • Titel: |
|
|
Moin,
Ich empfehle: die Kinder bei Laune oder die Ohren zu halten
Ist übrigens ein ortsunabhängiges Rezept...
Gruß
Bodo |
|
| Nach oben |
|
 |
Balkan-Bengel Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2007, 22:08 • Titel: |
|
|
| Auf jeden Fall Auto stehen lassen, Straßen wie Schmierseife (besonders, wenn`s längere Zeit net geregnet hat) !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2007, 23:41 • Titel: Re: Regen in Rabac |
|
|
| Terry1974 hat folgendes geschrieben: |
...ich kann es nicht lassen, ich schon wieder:
Was habt Ihr für Tipps, wenn es doch mal regnet oder abkühlt in der Rabac/Labin Region? Speziell für Kinder wäre interessant!
Danke dafür!
Gruß
Terry |
Wenn es mal kein Badewetter hat oder nur leicht regnet, macht ne Tour ins Hinterland, nach Pazin, oder ins Mirnatal (Hum(kleinste Stadt der Welt), Roc, Motovun,etc.) wenns zu heiß ist, ist es dann auch nicht angenehm, sehr schön ist die verlassene Ruinenstadt Dvigrad. Oder ihr fahrt zur Straußenfarm, die hier vor kurzem beschrieben wurde, besucht die Tropfsteinhöhle bei Porec, geht in ein Aqarium (Rovinj, Pula) etc., oder zum bummeln nach Pula oder Opatja. Vor allem die Küstenorte sind auch gut mit dem Bus zu erreichen
Ich bin kein Rabacurlauber, aber dort wurden viele Hotels in letzter Zeit renoviert, hat bestimmt auch eines ein Hallenbad
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter56 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.09.2007, 12:36 • Titel: |
|
|
Einfach mit dem Bus ´rauf nach Labin fahren und dann die alten Gassen erforschen. Es lohnt sich auf alle Fälle.
Wenn Ihr Glück habt, ist der alte Mann, der | |