|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kennt das Hotel Amor - Insel Brac Supetar :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien: RABAC > Hotel Neptun
|
| Autor |
Nachricht |
daviraph Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2007, 20:07 • Titel: Wer hat schon mal über www.plavalaguna.hr gebucht??? |
|
|
Hallo,
wer hat schon mal über www.plavalaguna.hr im Internet gebucht. Auslandsüberweisungen sind nach Kroatien ziemlich teuer! Muß man immer Anzahlungen machen? Erreiche telefonisch keinen! Wie macht Ihr das ?
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 00:04 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen direkt über die angegebene Website eine Buchungsanfrage erstellt und die Antwort kam nach ca. 2 Tagen per Email.
Eine Anzahlung von 100,-- EUR ist vorgeschrieben, d.h. einschl. Bankgebühren wurden ca. 125,00 EUR abgezogen.
Da unser Studio aber nur 21,00 EUR /Nacht kostet, schauen wir großzügig über diese Gebühren hinweg. Ohne Anmeldung kann man sich einschl. Sept. nicht mehr darauf verlassen , dass noch ein App./Studio frei ist und wir wollten unbedingt in die Plava Laguna.
Evtl. könnt ihr auch mit Kreditkarte bezahlen, kenn mich da nicht so aus.
Viel Glück
Kathrin _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
riwerndrei Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 08:27 • Titel: |
|
|
Hallo,
man kann auch direkt bei den Hotels der Plava Laguna buchen und anfragen.
Nach meiner Erfahrung werden Anfragen von den Hotels direkt und schneller beantwortet. _________________ Viele Grüsse
Richard |
|
| Nach oben |
|
 |
jimmy_bod Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 08:45 • Titel: |
|
|
Hallo daviraph,
wo wollt ihr denn genau hin? Ich habe gestern z.B. Camping Bijela Uvala über den ADAC gebucht, da es ein Mobilheim ist.
Gruß,
Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|