Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Cres, Losinj und Krk Juni / Juli 2008 (1) - Swisstramper
In und um Pula - Teil 07 Kirche SV. Eliseus bei ... (0) - Huberlinger36
Kroatien Frischlinge... (8) - Swisstramper
Welche Jugendlichen waren im Juli 2008 in Rabac/Ze... (0) - Beachkicker
Anreise aus der Gegend Karlsruhe /Freiburg nach Umag (14) - trombone
In 14 Tagen durch Kroatien (10) - Tamara98
Urlaub mit Kleinkind in Istrien! (1) - Tamara98
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
zum 1. Mal nach Kroatien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Wozu Blockabfertigung? :: Nächstes Thema anzeigen: Tanken auf dem Weg in den Urlaub  
Autor Nachricht
spike100
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 23:54    Titel: zum 1. Mal nach Kroatien

Habe zwar schon viel im Forum gestöbert aber habe doch noch Fragen.

Wir möchten im September für 3 Wochen irgendwohin in Istrien. Kann mir jemand einen preiswerten Campingplatz empfehlen, wo auch ein Hund gerne gesehen ist.
Haben überhaupt keine Ahnung welcher Ort es sein soll, da wir nichts dort kennen. Reiseführer habe ich nun schon einige, jedoch ist es meist nicht falsch die Meinung von Personen zu hören, die nach eigenem Ermessen einen "wunderschönen Urlaub" hatten.
Würden uns über eine Antwort freuen und warten schon sehnlichst auf unsere Ferien. Idea
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

wolfgangt
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 00:10    Titel:

Hallo,
ich bin kein Camper aber folgende Seite ist sicher für Dich von Interesse:

http://kroatischeadria.de/camping.php
fay
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 00:12    Titel:

Hallo Spike100,

aus persönlichen Erfahrungen kenne ich nur das Lanterna Camp. Ist zwar ein großer Platz,aber traumhaft gelegen. Hunde kann man auf jeden Fall mitnehmen. Es gibt dort mehrere Restaurants,Einkaufsmöglichkeiten etc. Einige Rest. und Läden haben dort glaube ich aber nur bis zum 15.09. geöffnet.
am Platz sind außerdem zwei Pools. Ich denke du wirst aber noch einige Vorschläge bekommen,gibt zahlreiche schöne CP in der Umgebung.
Na dann,gutes Gelingen und einen schönen Urlaub, Laughing L.G. fay
Alex*
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 00:22    Titel:

Hallo Spike 100,

hier sind alle Campingplätze in Istrien aufgelistet: Link

Vielleicht hilft dir das bei deinen Überlegungen weiter.

Ansonsten benutz einfach mal die Suchfunktion: Link

LG, Alex

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 00:31    Titel: