Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (16) - BärnieBärchen
Ankündigungen: Adventskalender (39) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Wanderkarte Insel Hvar (0) - lotte2611
Montenegro: Vom DURMITOR nach DUBROVNIK (9) - Alexa
In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale (10) - Alexa
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (8) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Familien-UN-freundliche Campingplätze
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: 2 Wochen Kroatien, aber wo? Freundin 21 und ich 23. :: Nächstes Thema anzeigen: Kurze Vorstellung !!!  
Autor Nachricht
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 22:14    Titel:

Sören, Malte und Torben happy

Die Geschichte ist klasse! Der arme Kerl...aber am Ende hat er ja nicht mehr leiden müssen, sondern war auf der Stelle tot. Shocked

Aus der CD "Ich komme!" Nr. 14 "Malte"

Hab ich aber leider auch nicht...

Edit: Ich habs gefunden: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Njc3MDczfDkwNDk4Nw%3D%3D&cat=5

LG Vera
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 22:25    Titel:

Danke Vera,

jetzt haben es auch die d...... Bayern verstanden. Wink

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 07:18    Titel:

Zitat:

Edit: Ich habs gefunden: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Njc3MDczfDkwNDk4Nw%3D%3D&cat=5

LG Vera

Danke Vera, genau den Clip meinte ich.

Dieter und Conny hat folgendes geschrieben:
Danke Vera, jetzt haben es auch die d...... Bayern verstanden. Wink

Und sorry an Dieter und Conny, dass ich mich anscheind unklar ausgedrückt habe ... ist ja manchmal so, dass man die Gedanken im Kopf hat, aber nicht klar niederschreibt für die, dies auch verstehen sollen happy

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
rolfmail
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 22:06    Titel:

@tosca:
Da du aus Sübaden bist, wie fahrt ihr denn runter nach istrien, über Italien-Triest...? Wir fahren von Villingen-Schwenningen aus, bin noch nie nach Kroatien gefahren...
Das mit den Italienern ab dem 20.August haben wir auch so beaobachtet und bedauern den Multi-Kulti-Schwund zu dieser Zeit ebenso, aber man kann eben nicht alles haben, gell?

Zu "Malte&Co.": Da fehlt nur noch Torben-Hendrik... Laughing (Anke Engelke)

Aber schön, daß wir drüber lachen können, obwohl vor ort und ganz akut ist`s ja nicht immer so lustig. Wir hatten Vis-a-vis unseres Platzes in Spanien mal eine spanische "Nele-Mandy", wir verstanden kein Wort (war wohl auch besser), die schrie den ganzen Tag wegen ihrem Bruder und maltretierte die Familie auch körperlich Twisted Evil
Gruß
Rolf
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 15:44    Titel:

Hallo Rolf,
wir fahren immer Gotthard-Chiasso-Mailand-Triest. Vor Triest nehmen wir die Autobahn die weiträumig um Triest rumgeht, erspart einem je nach Uhrzeit eine Menge Streß, es geht zwar durch Triest auch relativ gut, wenn aber viel Verkehr ist Rolling Eyes Rolling Eyes
Mit dem WoWa-Gespann finden wir diese Strecke einfach entspannter und zeitlich macht der "Umweg" groß nichts aus, im Gegenteil.
Burki hat ein schönes Plänle reingestellt, schau mal da... http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=128018#128018
Anschließend dann, je nachdem ob wir nach Istrien oder zum Kvarner wollen über Kapodistria (=Koper) oder Rijeka zu unserem endgültigen Ziel.

Zitat:

und bedauern den Multi-Kulti-Schwund zu dieser Zeit ebenso, aber man kann eben nicht alles haben, gell?

Rischtisch Razz Razz Razz Wink Wink Wink

Hast Du Dir mal die Homepage vom Kovacine angeschaut - wie find`ste den? Auch im Bezug zum FKK???

Gruß tosca