|
Vorheriges Thema anzeigen: 2 Wochen Kroatien, aber wo? Freundin 21 und ich 23. :: Nächstes Thema anzeigen: Kurze Vorstellung !!!
|
| Autor |
Nachricht |
rolfmail Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2007, 23:59 • Titel: Familien-UN-freundliche Campingplätze |
|
|
Hallo,
wir sind ohne Kinder (nicht daß wir keine hätten, ganz im Gegenteil...) und freuen uns auch über FamilienUNfreundliche Campingplätze (Weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll: Immer wird auf die Kinder-/Familienfreundliche Umgebung hingewiesen), da wir mittlerweile nur zu zweit reisen Nicht daß ich hier falsch verstanden werde, wir lieben Kinder nach wie vor, aber da unsere Kids nun groß sind, brauchen wir das im Urlaub nicht mehr so.
Was ist das Gegenteil zu Familienfreundlich, wo sind Plätze die auf Paare eingehen, wo es evtl. auch ruhiger ist und dennoch nicht mitten im Wald
(und wo nicht Nachbarskinder den ganzen Tag mit Bobby-Cars und Fahrrädchen auf und ab düsen, wo die Sanitäranlagen nicht die Spuren der Kleinen tragen, wo das nicht schlafen wollende Kind sich in den Schlaf heult..usw, )
Also im Ernst: es muß doch auch was geben, wo die Kinder nicht die Könige sind
Mit familiärem Gruß
Rolf |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 07:39 • Titel: |
|
|
Der Leuchtturm auf Porer bei Premantura - da kann man eine Ferienwohnung mieten...  _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|