|
Vorheriges Thema anzeigen: Makarska - Preise? Mountainbiketouren ? :: Nächstes Thema anzeigen: Gut essen in Medulin
|
| Autor |
Nachricht |
benni_julia Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 13:44 • Titel: Essen auf Rab |
|
|
Huhu!
Dieses Jahr gehts nach Rab im august und september. Soweit ist schon alles geplant. Haben dort ein Appartment und verpflegen uns selbst bzw. gehen essen. Deshalb bräuchte ich ein paar gute Tips für Restaurants, Imbisse, Cafes etc. ebenso wäre ein günstiger Ort zum Lebensmitteleinkauf interessant. Wichtig ist vor allem der Preis. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Wäre also schön wenn ihr nen tipp habt auch ein Preisbeispiel dazu zu schreiben.
Bis dahin schonmal schöne Grüße
Julia |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 14:03 • Titel: |
|
|
da es über 300 Cafes/Bars/Restaurants auf Rab gibt, wäre es schon hilfreich, wenn du einen Ort angeben könntest, damit man das in etwa ein wenig besser lokalisieren kann, evtl. wollt ihr ja auch mal zu Fuss dahin gehen, ansonsten gibt es sehr viele gute Lokale, die einen eher für Fisch spezalisiert und andere auf anderes
Lebensmitteleinkauf, z.B. der Cash&Carry neben der Polizei in Palit oder der Petra3 genau an der Hauptstrasse in Banjol (die beiden haben sicher das umfangreichste Sortiment) _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
benni_julia Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 21:45 • Titel: |
|
|
Also wir haben die Ferienwohnung in Barbat aber auch einen mietwagen. Sodass auch tips in anderen Ortsteilen willkommen sind. Eine spezialiesierung auf fisch wäre nicht so unser Ding. Wir suchen etwas wo dass Preisleistungsverhältnis stimmt und die Portionen gross genug sind (mein mann isst gerne:-))
Also wäre ein Restaurant mit günstigem Preis und netter atmosphäre was feines.
Ebenso schön wäre ein imbiss wo man mal mittags für wenig geld ne pizza etc. essen kann. möglichst in Barbat |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 22:46 • Titel: |
|
|
Ich kann Dir wärmstens in Supetarska Draga das Restaurant *Billi AS* empfehlen. Dieses Restaurant ist im Haus Hajduk. Preiswert!! Sehr schmackhaft. Aber wirklich alles was wir dort gegessen haben.
http://www.istrien.info/insel-rab/ferienwohnungen/10077/ferienwohnung-insel-rab.php
http://www.mein-kroatien.info/Restaurant_Bili_As_Supetarska_Draga
Einen sehr feinen, guten und preiswerten Imbiss haben wir am Strand von Lopar entdeckt. Da gibts einen Hamburger, riesig mit Pommes für umgerechnet €3,00.
Alles in allem fanden wir es trotz das die Preise im Gegensatz zu den letzten Jahren etwas angestiegen sind, noch immer sehr preiswert.
Wir hatten im Haus Hajduk eine Ferienwohnung für 5 Personen angemietet und haben dort nur unser Frühstück selbst zubereiet. Als wir am ersten Tag schon rausgefunden hatten, wie preiswert es doch ist sich verwöhnen zu lassen, wurde bei uns nie der Herd angeschaltet.
Sicherlich bekommst Du noch weitere interssante Tipps!!
LG
Jacki120402 _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 22:53 • Titel: |
|
|
| Jacki120402 hat folgendes geschrieben: |
Sicherlich bekommst Du noch weitere interssante Tipps!!
LG
Jacki120402 |
Jau, dann von mir, wenn ich auf genau Deinen Spuren gewandelt bin...
Für Deine Tipps, schon mal DANK im voraus!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

Beitrag drucken
|
|