|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe wir brauchen Urlaub :: Nächstes Thema anzeigen: Staus auf der Autobahn !
|
| Autor |
Nachricht |
Michi Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2003, 19:37 • Titel: Moped - Fahren in Kroatien |
|
|
| Hab mal 1 Frage, also wir fahren in Urlaub nach Kroatien, und da wollte ich mal wissen ob in Kroatien für ein Mofa(ist ein Roller fährt 70km/h ist aber als Mofa eingetragen) OHNE führerschein fahren darf. Weil ich letztes jahr 12-16 jährige KINDER mit Mopeds rumfahren sah. deswegen wollte ich meinen Roller mitnehmen. Kann ja sein ob sich da jemand von euch auskennt, oder weiss wo ich schauen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2003, 08:08 • Titel: Re: Moped - Fahren in Kroatien |
|
|
Nun ja, ich kenne die Rechtslage nicht so genau in Kroatien. Nur es läuft alles ein wenig lockerer in Kroatien. Es fährt zum Beispiel auch jeder ohne Helm (sogar die Polizisten); daher kannst Du Dein Moped auf jeden Fall mitnehmen. Kontrolliert wirst Du in den seltensten Fällen. Touristen genießen sowieso ein bißchen mehr "Rechtsfreiheit" in Kroatien. Man will ja die Gäste nicht verärgern. Im schlimmsten Fall wirst Du ermahnt, aber das war's auch [s] [/s]. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |