Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (16) - BärnieBärchen
Ankündigungen: Adventskalender (39) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Wanderkarte Insel Hvar (0) - lotte2611
Montenegro: Vom DURMITOR nach DUBROVNIK (9) - Alexa
In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale (10) - Alexa
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (8) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
porec - wichtige informationen werden gesucht (unterkunft...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Aldi / Lidl oder große Einkaufszentren in Porec ? :: Nächstes Thema anzeigen: Fragen zu Porec / Bijela Uvala  
Autor Nachricht
breadcrumb
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 20:03    Titel: porec - wichtige informationen werden gesucht (unterkunft...

grüß gott,

wir, also eine gruppe von etwa 8 leuten wollen mitte august nach kroatien/ porec fahren. wir werden wohl mit ner buslinie von touring.de für 81€ hin-und her fahren (von münchen nach porec). sehr preiswert, wie ich finde (wenns billigere varianten gibt, bitte melden!).
das problem ist, dass wir nicht sehr viel geld haben und dennoch eine übernachtungsmöglichkeit suchen, bei welcher man sehr viel von dem party-leben in porec mitbekommt.
von uns war noch keiner in kroatien geschweige denn in porec!
ich hoffe, wir werden uns dort unten zurechtfinden.
könntet ihr uns evtl. ein paar vorschläge von campingplätzen, appartements und discos geben, die man unbedingt besuchen sollte?

achja:
gibts denn dort unten genügend läden, um bier einzukaufen?

vielen dank!
ich bin froh, dass es ein solches forum gibt!
schönen abend noch

breadcrumb
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 20:48    Titel:

Hallo breadcrumb,

willkommen im Forum.

In und um Porec werdet ihr einige Möglichkeiten für Party und Co finden.

Ich "vermittel" zur Zeit sehr gerne DieGocher, schau mal hier rein: http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=123533&highlight=diegocher vielleicht nehmt ihr mal Kontakt mit den Jungs auf, die können euch jede Menge Insiderwissen vermitteln.

Wenn ihr wenig Geld habt bzw. ausgeben wollt, würde ich euch eine CP empfehlen, denn dort ist es meistens günstiger als in Wohnungen. Aber schau doch mal bei www.istrien.info rein, dort gibt es auch immer eine große Auswahl an Wohnungen.

Noch ein Tipp für Infos über Porec: http://www.mein-kroatien.info/Porec einfach mal durchlesen, steht viel Gutes drin. Ach ja, Bier kannst du in jedem Supermarkt, am Kiosk oder an der Tankstelle bekommen, ist immer nur eine Frage des Preises Wink

Viel Spaß und gute Reise

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 16:55    Titel:

Hallo zusammen,

"die Gocher" wären jetzt auch meine "erste Wahl" zur Vermittlung gewesen. Wink
Die schwärmen ja vom Camp Bjiela Uvala. Der Threat ist jetzt allerdings im internen Small Talk Bereich angekommen. Suchfunktion Gocher klappt auch, die posten ja überall im Forum, man findet sie sicher!

Gruß Tosca

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich brauch` sie nicht mehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst dein