|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub von 04.08.07 bis 18.08.07 :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung LOVORKA
|
| Autor |
Nachricht |
totti0815 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 09:34 • Titel: |
|
|
viell komm wir mal bei dir vorbei,..so ne boots/schiffstour is bestimmt klasse grad für den kleinen..hmm von jadranovo nach rab?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 11:07 • Titel: |
|
|
ja, da wirds wohl etwas komplizierter, dann müsstet ihr z.B. mit dem Linienbus von Crikvenica nach Rab
aber für nächstes Jahr wär das doch mal was, Sandstrand ist ja auch gleich um die Ecke, sicher auch schön für den Kleinen _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Flimmer Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 12:32 • Titel: |
|
|
Danke lupic-kampor! habe dieses detail wohl überlesen. bin neu hier im forum und da ist mir das durchgerutscht. ja, die taxi-variante klingt gut. werden wir wohl auch so machen...
schönen tag an alle!  |
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 12:37 • Titel: |
|
|
| Flimmer hat folgendes geschrieben: |
Danke lupic-kampor! habe dieses detail wohl überlesen. bin neu hier im forum und da ist mir das durchgerutscht. ja, die taxi-variante klingt gut. werden wir wohl auch so machen...
schönen tag an alle!  |
nema problema, ich glaube bei der kurzen Strecke spart man wirklich nicht viel wenn man mit dem Bus fährt, und umständlicher ist es zudem auch noch, dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
totti0815 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 15:41 • Titel: |
|
|
ja danke , un nächstes jahr dann urlaub auf rab?!? mal schauen...grüsse aus dem schönen zwickau |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|