Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (37) - endlichweg
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Subotina 2008 in Buzet (4) - Gismohamm
Rovinj vom 13.9.- 20.9. (0) - Gismohamm
Studieren in Split und Sibenik ?? (5) - Franto
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (5) - Gismohamm
Fehler im wiki (7) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Vom Airport Rijeka nach Jadranovo
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Crikvenica
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub von 04.08.07 bis 18.08.07 :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung LOVORKA  
Autor Nachricht
totti0815
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:11    Titel: Vom Airport Rijeka nach Jadranovo

hallo,
meine familie und ich möchten zum 1.mal einen urlaub in kroatien verbringen..da wir in rijeka landen 15:15uhr und über keinen mietwagen verfügen wollte ich mich hier schlau machen ob uns jemand helfen kann wie wir nach Jadranovo kommen.desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher ob der airport auf der insel krk oder auf dem festland ist...wer kann mir helfen..vielen dank..liebe grüsse aus zwickau
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

lupic-kampor
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:27    Titel:

... die Sachsen kommen ... Grüsse aus dem nahen Riesa
der Flughafen ist auf der Insel Krk
eine Möglichkeit, ihr fahrt mit dem Bus nach Kraljevica (direkt der Ort wenn man zur Küstenstrasse kommt) und wartet dann auf den Bus in diese Richtung
oder ihr fahrt mit dem Taxi
oder bei Tuifly kann man auch einen Transfer nach Crikvenica buchen, müsstet ihr mal fragen ob die euch auch nach Jadranovo bringen würden

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:46    Titel:

danke dir erstmal für die schnelle antwort...was denkst du wie weit es ungefähr ist? haben den kleinen mit(2jahre) net dass es zu stressig wird..
totti0815
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:52    Titel:

kann man vor ort räder mit kindersitz leihen? wenns nach mir gehn würde dann getreu dem motto "lass dich überraschen" aber die frauen wollen bissi planungsicherheit..