|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub von 04.08.07 bis 18.08.07 :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung LOVORKA
|
| Autor |
Nachricht |
totti0815 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.07.2007, 10:11 • Titel: Vom Airport Rijeka nach Jadranovo |
|
|
hallo,
meine familie und ich möchten zum 1.mal einen urlaub in kroatien verbringen..da wir in rijeka landen 15:15uhr und über keinen mietwagen verfügen wollte ich mich hier schlau machen ob uns jemand helfen kann wie wir nach Jadranovo kommen.desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher ob der airport auf der insel krk oder auf dem festland ist...wer kann mir helfen..vielen dank..liebe grüsse aus zwickau |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.07.2007, 10:27 • Titel: |
|
|
... die Sachsen kommen ... Grüsse aus dem nahen Riesa
der Flughafen ist auf der Insel Krk
eine Möglichkeit, ihr fahrt mit dem Bus nach Kraljevica (direkt der Ort wenn man zur Küstenstrasse kommt) und wartet dann auf den Bus in diese Richtung
oder ihr fahrt mit dem Taxi
oder bei Tuifly kann man auch einen Transfer nach Crikvenica buchen, müsstet ihr mal fragen ob die euch auch nach Jadranovo bringen würden _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
totti0815 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.07.2007, 10:46 • Titel: |
|
|
| danke dir erstmal für die schnelle antwort...was denkst du wie weit es ungefähr ist? haben den kleinen mit(2jahre) net dass es zu stressig wird.. |
|
| Nach oben |
|
 |
totti0815 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.07.2007, 10:52 • Titel: |
|
|
| kann man vor ort räder mit kindersitz leihen? wenns nach mir gehn würde dann getreu dem motto "lass dich überraschen" aber die frauen wollen bissi planungsicherheit.. |
|
| Nach oben |
|