Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Deep Water Soloing Istrien WO???? (2) - Eliane
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (16) - Christl
Reisepass (12) - Franto
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (14) - G.Wunder
Unterkunft mit schlauchboot mit 5PS Motor (1) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Novigrad oder lieber Mitteldalamtien zB Vodice
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Umag und Novigrad
Vorheriges Thema anzeigen: wer ist ab 3.August in umag unterwegs......wer :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaub mit Hund  
Autor Nachricht
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 15:21    Titel:

Alex* hat folgendes geschrieben:
Hallo Gabi,

einen schönen Kiesstrand findest du vorm Hotel Imperial (Nachbarhotel vom Hotel Olympia). Im September sollte es dort auch nicht allzu voll sein - nur BW und BY haben zu der Zeit noch Sommerferien.

Noch einen schönen Strand gibt es hinter dem Hotel Punta in Richtung Tribunj.
LG, Alex

Welcher aber recht felsig mit nur einem kleinen Kiesabschnitt ist (dafür gibt es aber schöne Liegeflächen "im" Meer). Oder hat sich da mittlerweile was geändert? War vor zwei Jahren das letzte mal dort.

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Novigrad

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Novigrad? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
vjetar
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 15:30    Titel:

Wir hatten unseren Platz letztes Jahr immer hinter diesem Kiesstrand welcher man auf dem Foto sieht. Dort hat es Bäume die Schatten geben und es war ziemlich ruhig im Gegensatz zum Kiesabschnitt, der recht voll war.
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 15:35    Titel:

Hallo Mick

Mick hat folgendes geschrieben:

LG, Alex

Welcher aber recht felsig mit nur einem kleinen Kiesabschnitt ist (dafür gibt es aber schöne Liegeflächen "im" Meer). Oder hat sich da mittlerweile was geändert? War vor zwei Jahren das letzte mal dort.

Redest du von dem Strand am Hotel Punta oder von dem etwas weiter in Richtung Tribunj?

Ich hab den in Richtung Tribunj als Kiesstrand in Erinnerung. Ganz genau kann ich dir das aber nicht sagen, da ich wegen meiner Sonnenallergie nicht im Wasser war.

@Mlini83: Ist der Strand eher felsig oder kiesig gewesen?

LG, Alex

Zuletzt bearbeitet von Alex* am 20.07.2007, 00:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Noviliner
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 15:38    Titel: Seite

Vodice
http://www.vodice.info/menue/deutsch/vodice.htm
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 16:04    Titel:

Hallo Mick

Mick hat folgendes geschrieben:

LG, Alex

Redest du von dem Strand am Hotel Punta oder von dem etwas weiter in Richtung Tribunj?

Ich hab den in Richtung Tribunj als Kiesstrand in Erinnerung. Ganz genau kann ich dir das aber nicht sagen, da ich wegen meiner Sonnenallergie nicht im Wasser war.

LG, Alex

Beides! Wink

Den Kiesstrand weiter Richtung Tribunj.

Und den Strand hinterm Punta mit den Plateaus im Wasser.

Weiß eigentlich jemand, ob es an der Promenade vom Punta aus Richtung Tribunj jetzt eine Beleuchtung gibt? Das war nämlich damals abends im Dunkeln immer etwas doof, da rumzutapsen und zu stolpern oder umzuknicken, weil der Weg doch etwas uneben war und man das dann im Dunkeln auch nicht gesehen hat, bis es zu spät war. Mr. Green

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 16:12    Titel:

Also letztes Jahr hatte es noch keine Beleuchtung!
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 00:09    Titel:

Hallo Alex,

ich habe den Strand hinter dem Punta in Richtung Tribunj kieselig in Erinnerung. Aber wir waren ja am Strand vorm Imperial im Wasser.

@Mick
Hast Du keine Taschenlampe im Gepäck

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos