Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (37) - Dieter
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (13) - burki
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Bergwanderung auf den Veli Planik (8) - Udo
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (13) - Vera
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Fläschchenhändler gesucht für Lavendelöl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Polizeikontrolle beim Bootfahren?? :: Nächstes Thema anzeigen: Zurückmeldung  
Autor Nachricht
Nykita
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:08    Titel: Fläschchenhändler gesucht für Lavendelöl

Dobar dan, ljudi!

Unterstützend für eine Familie in Rovinj bin ich auf der Suche nach Laborgläschen (natürlich die schönere Version mit Schnörkel und geschwungenem Hals oder so), um sie mit Lavendel- oder Rosmarinöl oder sonstigem zu füllen.

Die Händler auf dem Markt in Rovinj wollen leider nicht verraten, wo sie die Gläschen und Fläschchen beziehen - es ist aber wohl ein Großhändler.

Hat jemand von euch einen Tipp, wo man mit der Suche anfangen könnte?

Ein Bekannter der Familie fliegt morgen runter und wäre sehr glücklich über Infos.... dann könnten sie alle gleich loslegen....

Würde mich sehr über Antworten freuen!!
eure Nykita

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

anä
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:14    Titel:

Probier es mal mit Bekannten die im Krankenhaus arbeiten. In den Kellern und Lagern fliegt meist noch was rum. Ich sprech da aus eigener Erfahrung happy
Nykita
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:19    Titel:

Hallo anä, lieben Dank für den Tipp, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Fläschchen dann wohl eher so aussehen.....oder?

Grüße aus München,
Nykita

chapter_02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  8.32 KB
 Angeschaut:  494 mal

chapter_02.jpg

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 10:50    Titel:

Vielleicht bei Ebay?

http://cgi.ebay.de/25-x-10-ml-Flaeschchen-mit-Gummistopfen-fuer-Sammler_W0QQitemZ110147555177QQihZ001QQcategoryZ7479QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://kunst.search.ebay.de/flaeschchen_Glas-Kristall_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC12QQfromZR40QQsacatZ7478QQsatitleZflQe4schchen

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:41    Titel:

Lieben Dank, Gabi!

wäre eine Möglichkeit....

aber noch besser wäre es, wenn ich unten einen größeren Händler finden würde, der hübsche Fläschchen im Sortiment hat und auch Mengenrabatt gewährt...

ich kuck mal auf gut Glück im Netz.....

weiß jemand den kroatischen Ausdruck für verschnörkelte Fläschchen?? Laughing
wird wohl auch mein riesengroßes Wörterbuch in meinem Bücherregal nicht wissen...

Aber lieben Dank Gabi!

Gruß,
Nykita