Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Konzum Wochenendaktionen (43) - Klaus
Film: Der Sonne entgegen (35) - palfine
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (8) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Anreise Valalta über Socerga (Slow) & Buzet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Polari FKK und Textil :: Nächstes Thema anzeigen: DANE noch in Valalta?  
Autor Nachricht
Frau Zwiebelring
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 18:49    Titel: Anreise Valalta über Socerga (Slow) & Buzet

Hallo ersmal, bin neu hier! mach kaputt
Stöbere schon seit Monaten hier im Forum und bin so angetan von der Gemeinde, daß ich jetzt auch aktiv werden will javascript:emoticon('versteck')
versteck
Selbst habe ich schon zu Tito's Zeiten dieses herrliche Land bereist und auch während des unseligen "Bruderkrieges" habe ich zumindest Istra die Treue gehalten.

Nun ist es Anfang August wieder soweit und ich tüftele mit gerade die Anreiseroute zusammen. Bis Ljubljana ist ja alles klar. Aber dann ...

Will jetzt über Socerga in SLO nach Buzet durch Inner-Istrien nach Valalta anreisen. Hat jemand aktuell Erfahrungen damit ?? Besten Dank im Voraus javascript:emoticon('fleh an')
fleh an
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 18:54    Titel:

guten tag frau zwibelring,
herzlich willkommen in diesem forum.
diese strecke, die du anstrebst ist in der tat etwas kürzer - aber längere fahrtzeit - als die über die schnellstrasse.
landschaftlich hat sie allemal ihren reiz. du musst halt wissen, was du möchtest !
schneller - oder kürzer - wie's beliebt.

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Frau Zwiebelring
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 19:08    Titel:

Danke ictus 1708 für die schnelle Reaktion !
Ich erwähnte bereits, bin in Urlaub und nicht auf der Flucht.

Sorgen macht mir der Grenzübergang hinter Koper, die lästigen Mautstellen für die "Autobahn" und vor allem der Ansturm aus Triest (sollen auch Italiener bei sein..).
Daher plane ich den "Umweg", praktisch von hinten ...

Aber wie ist es mit dem aktuellen Straßennetz im Inneren? War vor 2 Jahren letztmals dort, da waren einige Verbindungen gesperrt (wg. Straßenrenovierung ?!) Wie sieht es heute um Motovun oder Vizinada (z.B.) aktuell as
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 19:12    Titel:

ui, bin sie selber dieses jahr nicht gefahren - aber mein nachbar in valalta - er fährt immer über buzet - - lt. dessen aussage alles ohne strassensperre - baustelle ..... aber mach nicht mich dafür verantwortlich wenn es denn anders ist .
Wink und wenn du eh zeit hast , dann fahr diese route ruhig - und berichte dann hier.

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Frau Zwiebelring
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 19:24    Titel:

Dann ist ja gut

Freu mich schon, morgens in aller Frühe durch dunstige Mirna-Tal zu fahren. Hauptsache, mir kommen keine Italiener entgegen. Und die Slowenen brettern lieber über ihre Autobahnen bis zum bitteren Ende ....