|
Vorheriges Thema anzeigen: Am 29.7. Richtung Rovinj... :: Nächstes Thema anzeigen: TV in Rovinj, DVB-T, deutsche Sender
|
| Autor |
Nachricht |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:06 • Titel: |
|
|
Sorry Manuela,aber wo habens denn dich ausgelassen.
Sparen in der heutigen Zeit müssen viele Menschen.Ich find es gar nicht schön wie du schreibst über diese jungen Leute hier!!! _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
vjetar Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:06 • Titel: |
|
|
Tja da sind wir wohl nicht der gleichen Ansicht. _________________ Gruss Manuela |
|
| Nach oben |
|
 |
OQ13 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:09 • Titel: |
|
|
liebe Gabi, diese Bemerkung ist wohl komplett daneben, nicht alle jungen Leute haben Sponsoreneltern!!! ...
bei der Geschmackssache muss ich Ictus wieder beipflichten, groß ist nicht gleich gut ....
und Fred war wohl noch nie in einem Mac !!!.... dann wüsste er dass Billig etwas anderes ist ...
edit: ich meinte natürlich Manuela ... tut mir leid, hat die Namen verwechselt.
Zuletzt bearbeitet von OQ13 am 20.07.2007, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
vjetar Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:09 • Titel: |
|
|
Hä? Klar müssen viele sparen, aber da kann man ja auch anderst die Ferien verbringen? Oder halt mal weniger in den Ausgang und dafür in den Ferien mehr Geld zur Verfügung haben. Übrigens ich bin auch erst 25! _________________ Gruss Manuela |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:12 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
liebe Gabi, diese Bemerkung ist wohl komplett daneben
|
Welche Bemerkung denn????
Ich bin auf der Seite der Jungen Leute!!Ich kann den Hochmut von Manuela nicht verstehn? _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:14 • Titel: |
|
|
Ach Manuela, dass hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun. Klar, mein Sohn war dieses Jahr auch mit seiner Freundin im Urlaub, mit wenig Geld. Die mußten auch überlegen, wofür sie ihr Geld ausgeben, dass das gehört doch dazu, so ging es fast Allen, als sie jung waren, und von solchen Urlauben erzählt man dann vielleicht sein Leben lang ("weißte noch, wie wir nachts Kartoffelln vom Feld gesammelt haben, damit wir was zu Essen hatten ...")
Es gibt, zumindest hier in Deutschland, ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist, schon viele Familie, die sich das Geld für den Urlaub das ganze Jahr zusammen sparen, und dann Selbstversorger sind.
Wie sollten sie denn deiner Meinung nach den Urlaub verbringen, wenn nicht als Selbstversorger? _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|