|
Vorheriges Thema anzeigen: Am 29.7. Richtung Rovinj... :: Nächstes Thema anzeigen: TV in Rovinj, DVB-T, deutsche Sender
|
| Autor |
Nachricht |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:44 • Titel: |
|
|
Schade, dass du als 18jähriger Abiturient kein Benehmen gelernt hast, oder es zumindest nicht anwendest
Wenn du eine Frage in eine Forum, mit überwiegend Erwachsenen stellst, wirst du auch von Erwachsenen eine Antwort erhalten, sonst stell deine Fragen doch im Kinderforum für 18jährige Abiturient  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
vjetar Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:44 • Titel: |
|
|
Ich sag nichts mehr, ist mir zu blöd. Wird eh wieder falsch verstanden. Jeder kann ja seine Meinung dazu haben und man soll auch die der anderen akzeptieren! Und ich betone es nochmals, ich habe am Anfang gefragt ob sie selber kochen können und wollte dan Tipps geben, aber dann wurde ich ja angegriffen... _________________ Gruss Manuela |
|
| Nach oben |
|
 |
Rovinjurlauber Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:54 • Titel: |
|
|
ich finds witzig! ich versteh den angriff auf mich nicht?! mir ist schon klar, dass mir hier erwachsene antoworten! aber mir war nicht klar dass sich hier erwachsene streiten...das fand ich grund zum "lachen"! ja aber wie ihr selbst schon sagt bin ich wohl noch ein kind also nehmt doch net alles so ernst was ich sage! immer das selbe mit den erwachsenen! werdet ma locker! gerade in einem forum, in dem es um URLAUB geht! ein paar eigenschaften sollte man beim erwachsen werden einfach nicht verlieren, was aber leider der fall ist bei fast allen...ich hoffe ich werde nie so steif...nichts gegen euch persönlich aber warum seid ihr so schnell beleidigt oder ähnliches? das ist einerseits zeichen dass ihr ma lockerer werden solltet aber andererseits auch wieder ein kindisches verhalten!! allerdings echt kindisch und nicht jugendlich...
ich hoffe es hat jemand verstanden was ich damit ausdrücken will...und weiter belästigen tu ich euch am besten erst gar nicht--->in dem sinne "PROST" und schönen tag noch... |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 13:57 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hallo Gabi ich hätt auch ne Frage an dich. Hab gehört das im Valalta sehr gut essen ist... Kannst du das bestätigen und mit tips geben???
|
In Valalta gehen wir eigentlich schon ein paar Jährchen nicht mehr essen.Also kann ich dir da keine konkrete Antwort geben.Andere Bekannte von uns gehen viel ins Uvala in Valalta und waren immer zufrieden.
Ich koche recht gerne selber auch im Urlaub.
Ansonsten gehen wir Ramon-Kazun-Raiko-Blasch oder ins Neptun in Rovinj. _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
Leni_025 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 14:00 • Titel: |
|
|
Neptun, Kazun und Uvala kenn ich.
Die anderen sagen mir grad nix. Wo ist denn das Raiko und Blasch?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 14:02 • Titel: |
|
|
RAIKO ist kurz vor Amarin rechts in die Pampas rein.
Blasch ist nach dem Amarin die Schotterstrasse bis zum Meer und immer rechts halten. _________________ LG Gabi |
|
| Nach oben |
|