Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (16) - BärnieBärchen
Ankündigungen: Adventskalender (39) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Wanderkarte Insel Hvar (0) - lotte2611
Montenegro: Vom DURMITOR nach DUBROVNIK (9) - Alexa
In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale (10) - Alexa
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (8) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
billig essen gehen???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Am 29.7. Richtung Rovinj... :: Nächstes Thema anzeigen: TV in Rovinj, DVB-T, deutsche Sender  
Autor Nachricht
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 13:44    Titel:

Schade, dass du als 18jähriger Abiturient kein Benehmen gelernt hast, oder es zumindest nicht anwendest Exclamation

Wenn du eine Frage in eine Forum, mit überwiegend Erwachsenen stellst, wirst du auch von Erwachsenen eine Antwort erhalten, sonst stell deine Fragen doch im Kinderforum für 18jährige Abiturient Exclamation

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

vjetar
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 13:44    Titel:

Ich sag nichts mehr, ist mir zu blöd. Wird eh wieder falsch verstanden. Jeder kann ja seine Meinung dazu haben und man soll auch die der anderen akzeptieren! Und ich betone es nochmals, ich habe am Anfang gefragt ob sie selber kochen können und wollte dan Tipps geben, aber dann wurde ich ja angegriffen...
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 13:54    Titel:

ich finds witzig! ich versteh den angriff auf mich nicht?! mir ist schon klar, dass mir hier erwachsene antoworten! aber mir war nicht klar dass sich hier erwachsene streiten...das fand ich grund zum "lachen"! ja aber wie ihr selbst schon sagt bin ich wohl noch ein kind also nehmt doch net alles so ernst was ich sage! immer das selbe mit den erwachsenen! werdet ma locker! gerade in einem forum, in dem es um URLAUB geht! ein paar eigenschaften sollte man beim erwachsen werden einfach nicht verlieren, was aber leider der fall ist bei fast allen...ich hoffe ich werde nie so steif...nichts gegen euch persönlich aber warum seid ihr so schnell beleidigt oder ähnliches? das ist einerseits zeichen dass ihr ma lockerer werden solltet aber andererseits auch wieder ein kindisches verhalten!! allerdings echt kindisch und nicht jugendlich...

ich hoffe es hat jemand verstanden was ich damit ausdrücken will...und weiter belästigen tu ich euch am besten erst gar nicht--->in dem sinne "PROST" und schönen tag noch...
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 13:57    Titel:

Zitat:

Hallo Gabi ich hätt auch ne Frage an dich. Hab gehört das im Valalta sehr gut essen ist... Kannst du das bestätigen und mit tips geben???

In Valalta gehen wir eigentlich schon ein paar Jährchen nicht mehr essen.Also kann ich dir da keine konkrete Antwort geben.Andere Bekannte von uns gehen viel ins Uvala in Valalta und waren immer zufrieden.
Ich koche recht gerne selber auch im Urlaub.
Ansonsten gehen wir Ramon-Kazun-Raiko-Blasch oder ins Neptun in Rovinj.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 14:00    Titel:

Neptun, Kazun und Uvala kenn ich.
Die anderen sagen mir grad nix. Wo ist denn das Raiko und Blasch?

lg
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 14:02    Titel:

RAIKO ist kurz vor Amarin rechts in die Pampas rein.
Blasch ist nach dem Amarin die Schotterstrasse bis zum Meer und immer rechts halten.