Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (15) - ELMA
Ankündigungen: Adventskalender (38) - Christl
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Montenegro: Vom DURMITOR nach DUBROVNIK (9) - Alexa
In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale (10) - Alexa
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (8) - Alexa
Kirche Sv. Vlaho in Cavtat - Bildbericht (8) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
billig essen gehen???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Am 29.7. Richtung Rovinj... :: Nächstes Thema anzeigen: TV in Rovinj, DVB-T, deutsche Sender  
Autor Nachricht
moary
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 21:01    Titel:

..egal wo du hingehst..wenn auf der Rückseite der blauen Speisenkarte "Maistra" steht...leise pfeifend woanders hingehen Twisted Evil
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Jacki120402
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 21:15    Titel:

@moary,

meinst Du dieses:?

http://www.istrien.info/forum/thema7046.html

jacki120402

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 21:26    Titel:

moary hat folgendes geschrieben:
..egal wo du hingehst..wenn auf der Rückseite der blauen Speisenkarte "Maistra" steht...leise pfeifend woanders hingehen Twisted Evil

Ist nicht unbedingt so Moary, sind ja trotzdem verschiedene Köche Wink

Und das Eis in einem "Maistralokal" in Vrsar war köstlich Smile
Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 06:31    Titel:

fahr nach Valalta,da sind viele aus dem Forum und las dich einladen Very Happy
moary
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 22:49    Titel:

Hallo Jacki, Malin und Gismo...

Ich beobachte das schon seid geraumer Zeit und kann keinerlei Verbesserungen durch die Übernahmen von Maistra festellen. Das "Kantinon" haben sie auch platt gemacht. Viereckige Teller und überall der Standardfraß. Turnt total ab der Laden. Aber das Thema haben wir ja schon bis gehtnichtmehr durchgekaut Mr. Green
Ich schwing mich auf meinen Roller und fahr ein wenig auf´s Dorf und da ist wieder alles in Ordnung. Wer sich gerne die Retortenfolklore reinschieben läßt der kauft auch im Hafen die Muschelkunstwerke von denen die Paradekroaten nichtmal mehr den Aufkleber "Made in Hongong" runterkratzen Twisted Evil
In diesem Sinne: Rovinj forever bia oncel doc ich liebe es trotzdem noch.
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 00:10    Titel:

Von Verbesserungen durch Maistra im kulinarischen Sinne und auf die Restaurants bezogen habe ich auch nicht gesprochen. Das die meisten Muschelkunstwerke aus Asien sind ist mir auch durchaus bewusst, war auch schon vor Jahrzehnten so Wink wenn man ein bisschen sucht, dann findet man aber auch echt kroatische Andenken Wink

MfG Malin