|
Vorheriges Thema anzeigen: Am 29.7. Richtung Rovinj... :: Nächstes Thema anzeigen: TV in Rovinj, DVB-T, deutsche Sender
|
| Autor |
Nachricht |
moary Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 21:01 • Titel: |
|
|
..egal wo du hingehst..wenn auf der Rückseite der blauen Speisenkarte "Maistra" steht...leise pfeifend woanders hingehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 21:15 • Titel: |
|
|
@moary,
meinst Du dieses:?
http://www.istrien.info/forum/thema7046.html
jacki120402 _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 21:26 • Titel: |
|
|
| moary hat folgendes geschrieben: |
..egal wo du hingehst..wenn auf der Rückseite der blauen Speisenkarte "Maistra" steht...leise pfeifend woanders hingehen  |
Ist nicht unbedingt so Moary, sind ja trotzdem verschiedene Köche
Und das Eis in einem "Maistralokal" in Vrsar war köstlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2007, 06:31 • Titel: |
|
|
fahr nach Valalta,da sind viele aus dem Forum und las dich einladen  _________________ Gruß
Burghardt |
|
| Nach oben |
|
 |
moary Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2007, 22:49 • Titel: |
|
|
Hallo Jacki, Malin und Gismo...
Ich beobachte das schon seid geraumer Zeit und kann keinerlei Verbesserungen durch die Übernahmen von Maistra festellen. Das "Kantinon" haben sie auch platt gemacht. Viereckige Teller und überall der Standardfraß. Turnt total ab der Laden. Aber das Thema haben wir ja schon bis gehtnichtmehr durchgekaut
Ich schwing mich auf meinen Roller und fahr ein wenig auf´s Dorf und da ist wieder alles in Ordnung. Wer sich gerne die Retortenfolklore reinschieben läßt der kauft auch im Hafen die Muschelkunstwerke von denen die Paradekroaten nichtmal mehr den Aufkleber "Made in Hongong" runterkratzen
In diesem Sinne: Rovinj forever ich liebe es trotzdem noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 00:10 • Titel: |
|
|
Von Verbesserungen durch Maistra im kulinarischen Sinne und auf die Restaurants bezogen habe ich auch nicht gesprochen. Das die meisten Muschelkunstwerke aus Asien sind ist mir auch durchaus bewusst, war auch schon vor Jahrzehnten so wenn man ein bisschen sucht, dann findet man aber auch echt kroatische Andenken
MfG Malin |
|
| Nach oben |
|