|
Vorheriges Thema anzeigen: Restauranttipps in Premantura :: Nächstes Thema anzeigen: Essen auf Rab
|
| Autor |
Nachricht |
SLO-Kovac Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 19:04 • Titel: Makarska - Preise? Mountainbiketouren ? |
|
|
hallo.
Wir wollen heuer Makarska bereisen; wie sind denn die Preise so allgemein in der Nachsaison, ende Augus/Anfang September?
Cafes/ Restaurants usw.
Kann jemand eine günstige Pension/ evtl. m. Grillmöglichkeit empfehlen?
Wie schaut es dort mit Moutainbiketouren aus? Gibt es Kartenmaterial speziell für Radtouren?
Bedanke mich und wünsche allen eine gute Fahrt und eine erholsame Zeit in HR. pozdrav |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 19:23 • Titel: |
|
|
Die Preise sind sicher nicht anders als in der Hauptsaisonsaison oder in anderen touristischen Gegenden.
In Makarska habe ich keine Adressen, aber falls es auch in einem anderen netten Ort sein darf: www.istrien.info Da war ich neulich zu Besuch und das Haus und die Umgebung haben mir sehr gut gefallen. Es ist allerdings nicht direkt am Strand, dafür aber sehr idyllisch gelegen. Im Ort gab es auch genügend Lokale und Cafés.
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfgangt Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|