|
Vorheriges Thema anzeigen: Forum Stammtisch in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Hi!! Wir kommen. Ab 11.08.2007 sind wir da!
|
| Autor |
Nachricht |
AlexaF Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2007, 22:01 • Titel: hochzeit? Schiff mit übernachtung für 15 Personen (hochzeit) |
|
|
Gibt es sowas? wir wollen in Porec heiraten mit ca. 15 personen. und jez weiss ich nicht recht, wo und wie ich das veranstalten könnt, dass das was wird , ich hätte sogern ein schiff, aber ich glaub, das wird unleistbar und im i-net hab ich nicht wirklich was gefunden.
aber wo könnt ich denn schön feiern und tanzen und die leute alle auf einmal unterbringen? ideen erbeten |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2007, 02:16 • Titel: |
|
|
Hallo Alexa F,
leider können wir dir nicht helfen,aber die Idee ist Super.
Unsere Goldene Hochzeit wenn wir sie Erleben werden wir wohl auch so Feiern.
Das Thema wurde aber schon einmal behandelt hier im Forum , geh auf Suchen und gib Hochzeit ein.
Ansonsten wünschen wir dir viel Erfolg und eine Ewig anhaltende Ehe. _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2007, 11:18 • Titel: |
|
|
Hallo Alexa F,
herzlich willkommen im Forum.
Wenn du hier im Forum nicht fündig wirst, schau doch mal auf der Seite www.istrien.info nach.
Dort stehen die Kontaktdaten von Zlatko drin. Ruf ihn an, vielleicht kann er dir helfen, er kennt sich auf jeden Fall bestens aus.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Planung und Durchführung deiner Hochzeit. Halt uns doch mal auf dem Laufenden, wies so läuft. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|