|
Vorheriges Thema anzeigen: Rovinj/Valalta: Ramon und andere Lokalitäten :: Nächstes Thema anzeigen: Unterkunft rovinj vom 31.8-5.9.2008
|
| Autor |
Nachricht |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 20:18 • Titel: |
|
|
| Der Teller sieht superlecker aus. Aber ist das was typisch Kroatisches? Sieht so aus, als könnte man sich das auch einfach selbst zusammen legen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 20:22 • Titel: |
|
|
| hans peter hat folgendes geschrieben: |
| Pljescavica gefüllt mit Schinken, Pilzen, Käse und Bratkartoffeln auf der Ranch Fortuna |
Da wird nicht nur der Speichelfluss stark angeregt, da macht sich auch ein extremes Hungergefühl bei mir breit  _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 20:47 • Titel: |
|
|
Trüffelpizza !!!
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 20:51 • Titel: |
|
|
Ich mag z.B. sehr gerne die gegrillten Sardinen, die ähnlich wie bei uns die Bratheringe in einem Kräuter-Essigsud eingelegt werden, natürlich mit mediterranen Kräutern und Knoblauch.
Oder auch die kleinen Sardellen, die mit einem Handgriff entgrätet werden und die Filets kurz in Mehl gewendet werden und in Olivenöl ausgebacken werden. Geht schnell, schmeckt super mit Weißbrot, Salat und einem Glas Wein.
mein Mann liebt eine echte istrianische Manestra, eine Gemüse-Bohnensuppe mit Würstchen drin.
 _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 07:23 • Titel: |
|
|
HUNGER
... und das morgens um 8 Uhr  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
Noviliner Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 07:34 • Titel: |
|
|
| Christl hat folgendes geschrieben: |
mein Mann liebt eine echte istrianische Manestra, eine Gemüse-Bohnensuppe mit Würstchen drin. |
ich hau jetzt ab, habe die Schnauze voll  |
|
| Nach oben |
|