|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo @ all!!
Fahre am 11. August nach Rovinj und am ersten Abend gehe ich immer ins Kazun und esse dort meine Mießmuscheln in Knoblauchsauce sowie gegrillte Tintenfische! Worauf freut ihr euch am meisten was das kullinarische betrifft??? Was ist eure Lieblingsspeise??? Vielleicht kann ich das dann auch einmal ausprobieren! lg Leni |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
Mein Lieblings Gericht ist wenn wir mit dem Boot bei Nana anlegen. Pleskavica mit Salat Ayva Pommes Usw und natürlich ein Glas(vieleicht auch mehr) Rotwein vom Bauern
MArita |
|
|||
|
Eigentlich auch Calamares oder Tintenfischsalat, Miesmuscheln alla Buzzarra, Scampi vom Grill, Fischsuppe, Frittierte kleine Fische, Drachenkopf, Schafskäse, Prsut, Languste, Spanferkel vom Holzkohlegrill, Lamm vom Grill, ..........................
|
|
||||
|
Spanferkel vom Grill und seit heuer Istrianische Würste mit Kraut.
Gruß Dieter Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise. Die Götter haben die Zeit geschaffen aber von Eile haben sie nicht´s gesagt. http://johanndieter-woschniak1.magix.net |
|
|||
|
Pleskavica, gegrillte Leber, Spanferkel, Calamaris vom Rost, Räuberspieße, ... ich habe für fast jeden Tag ein neues Lieblingsgericht
|
Calamari vom Rost,
Calamari Fritti, Scampi vom Grill, Krautsuppe, Tomatensuppe, Krautrouladen, Eis Mangold, (als Beilage zu den Fischgerichten) Sardinen - nach Triester Art zubereitet (die mini kleinen, die mit Kopf gegessen werden) Miesmuscheln (frisch aus dem Limski Kanal)
|
Mein Standardgericht ist Pleskavica, damit teste ich immer die Lokale. Dort wo das Pleskavica in Ordnung ist, sind auch meistens die anderen Gerichte gut. Oder richtigen Fisch, mit dem Kleinzeug hab ich's nicht so.
Servus Klaus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|