Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Cres, Losinj und Krk Juni / Juli 2008 (1) - Swisstramper
In und um Pula - Teil 07 Kirche SV. Eliseus bei ... (0) - Huberlinger36
Kroatien Frischlinge... (8) - Swisstramper
Welche Jugendlichen waren im Juli 2008 in Rabac/Ze... (0) - Beachkicker
Anreise aus der Gegend Karlsruhe /Freiburg nach Umag (14) - trombone
In 14 Tagen durch Kroatien (10) - Tamara98
Urlaub mit Kleinkind in Istrien! (1) - Tamara98
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
PADI Open Water Diver

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Lovran-Opatija
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunftssuche in Lovran und Umgebung :: Nächstes Thema anzeigen: Ika  
Autor Nachricht
WernerW
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 21:53    Titel: PADI Open Water Diver

Liebe Leute,

darf ich Euch kurz helfen: Ich fahre morgen in einer Woche (hurra, nur mehr 8 Tage!!) nach Lovran und werde mit einem Freund eine Woche Urlaub machen.

Wir möchten dabei den PADI Open Water Diver machen. Die Schule sollte die eielegende Wollmilchsau (...) sein:
- Gute Qualität
- Entsprechende Kurse die wir zwischen 30. 7. und 5. August absolvieren können
- und natürlich günstig Wink

Wir sind in Lovran, und mit dem Auto unterwegs, muss also nicht direkt in Lovran selber unbedingt sein.

Kann hier jemand Erfahrungen und/oder Tipps weitergeben?

danke im Vorhinein für Eure Tips!

lg, Werner
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

ToEjaM
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 23:37    Titel:

Servus Werner,

ich hab meinen PADI Schein 2002 in Porec absolviert ^^
Also wie mir mein Vater gesagt hat (der 5 Jahre mit eine Tauchschule in Porec geführt hat und selber instructor is) sind die PADI Kurse für den Preis wirklich lohnenswert!

Bist du ein Gelegenheitstaucher der dann nur im Urlaub hin und wieder mal tauchen gehen will, ist PADI definitiv die richtige Entscheidung! PADI ist glaub ich sogar führend auf der ganzen Welt..

Lass krachen im Urlaub!

Gruß André

Very Happy
wirr39
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 17:11    Titel:

Hallo,

kannst Du mir mal sagen welche Tauchschule es ist ?
Was Kostet der Kurs und was ist alles dabei ?
Habt ihr einen Link zur Tauchschule ?

Danke

LG Uwe
ToEjaM
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 15:10    Titel:

Na freilich Uwe ^^

Leider sind das jetzt so wies aussieht Österreicher Rolling Eyes die das übernommen haben.

Ich hatte nen Kroatischen Lehrer und der hatte echt was drauf!
Also die Tauchschule ist in Emils Diving Center ausserhalb von Porec in der blauen Lagune..

Für den PADI Open Water Diver Schein zahlst du bei denen 349 € weis garnicht mehr was ich damals bezahlt hab..

Gruß André
Neues Thema eröffnen