|
Vorheriges Thema anzeigen: Hotel Drazcia oder Corithia ??? :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Krk Baska
|
| Autor |
Nachricht |
js Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2007, 02:00 • Titel: Vom Flughafen auf Krk nach Krk Stadt |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte gern Anfang Oktober eine Woche in Krk Stadt verbringen, komme auf Krk mit dem gelben Billigflieger an und habe keine Ahnung, wie man günstig nach Krk Stadt kommt... Wenn ich hier im Forum richtig gesucht habe, sind die Taxipreise ja wohl recht "variabel"...
Gibt es da vielleicht eine Busverbindung? Bei autotrans habe ich entweder falsch gesucht oder da gibt's nix...
Oder hat jemand noch eine bessere Idee?
Freu' mich schon total auf Kroatien...die letzten beiden Male durfte ich bereits Opatija genießen...
Schon mal vorab DANKE für eure Tipps )
Grüßle
Jens |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2007, 11:01 • Titel: |
|
|
Es gibt eine Busverbindung vom Flughafen in so gut wie jeden größeren Ort auf Krk, nicht jedoch von Autotrans/Autrotrolej. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie der Betreiber heißt. Keine Sorge!
Taxi: Immer einen sehr gelassenen und "Ich habe genug Zeit"-Eindruck beim Verhandeln um den Preis erwecken. Je "dringender" es ist umso höher natürlich die Taxe... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2007, 11:58 • Titel: |
|
|
Du hast woanders schon diese Antwort bekommen: http://www.rijeka-airport.hr/wie.asp
Danach hält der Bus aus Rijeka jetzt offenbar mehrmals täglich auch am Flughafen und fährt dann weiter über die Insel.
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Eumele Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2007, 21:34 • Titel: Re: Vom Flughafen auf Krk nach Krk Stadt |
|
|
| js hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich möchte gern Anfang Oktober eine Woche in Krk Stadt verbringen, komme auf Krk mit dem gelben Billigflieger an und habe keine Ahnung, wie man günstig nach Krk Stadt kommt... Wenn ich hier im Forum richtig gesucht habe, sind die Taxipreise ja wohl recht "variabel"...
Gibt es da vielleicht eine Busverbindung? Bei autotrans habe ich entweder falsch gesucht oder da gibt's nix...
Oder hat jemand noch eine bessere Idee?
Freu' mich schon total auf Kroatien...die letzten beiden Male durfte ich bereits Opatija genießen...
Schon mal vorab DANKE für eure Tipps )
Grüßle
Jens |
|
< |