Hallo erstmal. Mein Freund hat abgesagt für einen bezahlten Urlaub der vom 24.7.07. bis 28.7.07 in Novalja, Schwerpunkt Strand Zrce stattfinden sollte. Jetzt habe ich in dem Doppelzimmer noch eine Schlafgelegenheit die ich kostenlos abgeben würde. Suche jetzt schnellstens noch jemanden der im oben genannten Zeitraum Lust auf Party hat. Die Person sollte zwichen 19 und 30 Jahren alt sein. Jediglich an den Spritkosten sollte sich derjenige beteiligen.
Zu mir selbst. Ich bin m 24 Jahre alt, komme aus der Eifel, bin von Beruf Soldat (Fachdiener Medienproduktionsfeldwebelanwärter) und habe Lust auf paar nette Partytage. Ich bin ein sehr lockerer umgänglicher Typ und liebe HOUSE MUSIC. Ja ich weiß leider habe ich Junior Jack am 20.7. verpasst.
Bei Interesse einfach unter Icq 344427285 (himan) anmailen oder unter medienfachwirt2@gmx.de melden....... Meine Handynummer 017624672191
Ob ich eine männliche oder weibliche Person mitnehme ist mir relativ egal. Also schnellstens melden für einen sehr sehr günstigen Urlaub. Spritkosten werden natürlich geteilt....dürften bei meinem Diesel 150 Euro betragen. Klimaanlage ist auch drin.