|
Vorheriges Thema anzeigen: Route mit Wohnwagen von Nordd. nach Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Zwischenübernachtung
|
| Autor |
Nachricht |
Andreas Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2003, 18:24 • Titel: Was ist billiger, campen oder ferienwohnung mieten? |
|
|
mich würde mal interessieren was ein durchschnittliches apparement so kostet und ob es vielleicht genauso kosten wird wie campen.
denn wenn man mit auto+ww fährt, dann braucht das auto ca. 3 liter mehr(bei mir zumind.)
und bei max. 3000km wären es ca. 100€
wenn aber eine ferienwohnung ca. 100-200€ mehr als cp kostet (oder kosten würde), dann wäre es doch besser im vergleich zu cp.
oder was meint ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eckart Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2003, 19:32 • Titel: Re: Was ist billiger, campen oder ferienwohnung mieten? |
|
|
Hallo Andreas
Eine 4 Personenwohnung gut ausgestattet in Strandnähe und ca.10 min
vom Zentrum kostet im August (Hauptsaison) ca. 60€. Was es auf einem CP
kostet weiss ich nicht, da wir keine Camper sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2003, 19:50 • Titel: Re: Was ist billiger, campen oder ferienwohnung mieten? |
|
|
| Wer fährt am Sonntag den 27.7.2003 von Porec nach Hause? Wohne bei Karlsruhe und muß an diesem Tag allein nach Hause fahren.Wäre froh wenn ich mich jemand anschliesen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2003, 22:29 • Titel: Re: Was ist billiger, campen oder ferienwohnung mieten? |
|
|
60€ für 4 leute ist natürlich sehr billig
ich habe mal im internet gesucht, und für 2personen kein appartement gefunden, der billiger als 35-45€ ist (a2) |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2003, 21:08 • Titel: Re: Was ist billiger, campen oder ferienwohnung mieten? |
|
|
Hallo Andreas,
ich glaube, wenn Du rein nach dem Preis gehst (also rein quantitativ) wird wohl "Campen" die günstigere Variante sein. Doch solltest Du auch die qualitativen Aspekte berücksichtigen (eigene Toilette / Dusche, eigene Küche, ruhiges und angenehmes Bett bei einem Appartements, etc.) und dies durchaus in Deine Kalkulation miteinbeziehen.
Grundsätzlich, glaube ich, dass Campen eine individuelle Einstellungssache ist. Die einen lieben es (Stichwort: Natur pur); die andere können sich das nicht vorstellen sich mit anderen ein Stück Wiese zu teilen.
Ich, für meinen Teil, bin schon wieder froh, wenn ich nach einer Woche campen, wieder auf einem anständigen Bett schlafen kann.
In diesem Sinn viel Spaß [s] [/s],
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Eckart Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2003, 09:09 • Titel: Re: Was ist billiger, campen oder ferienwohnung mieten? |
|
|
Noch ein Tipp,
schau mal auf der Seite www.istra.com unter Privatunterkünfte nach. Dort findest du einige Agenturen die Ferienwohnungen vermieten. Die Preise stehen meistens auch dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|