|
Vorheriges Thema anzeigen: neu hier und Frage zur Signatur :: Nächstes Thema anzeigen: Wer war 2008 schon auf FKK-Camp Solaris
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 21:27 • Titel: |
|
|
Auhaweiha
So schlecht war ich die letzte Saison nicht gestartet...
Uns nun muss ich mindestens 5 Spieltage "blind" tippen, weil ich dann wegen Urlaub offline bin, und kaum noch den Spielverlauf verfolgen kann...das kan ja heiter werden
Glückwunsch an die Erstpatzierten, die sicherlich ein gutes Tipperhändchen hatten...
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
carmencita Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.08.2007, 19:43 • Titel: |
|
|
| henne97 hat folgendes geschrieben: |
| carmencita hat folgendes geschrieben: |
Kurze Frage , wie kann ich die nächsten 4 Spieltage tippen, ich fahre Ende August für 4 Wochen in Urlaub.
Irgendwie kann ich nur die nächsten 8 Tage tippen ! |
Wenn Du dich in das Tippspiel einloggst, und die Liga ausgewählt hast, erscheint das Fenster mit deinen aktuellen Tipps. Genau dadrüber erscheint ein blau hinterlegtes kleines Fenster mit den Zahlen der Spieltage. Wähle dort einfach die Spieltage aus, die Du tippen möchtest, die entsprechenden Fenster öffnen sich dann. Falls Du weiterhin Probleme hast, PN an mich genügt...  |
Danke , hat geklappt.
Ich dachte schon , ich muss aus dem urlaub zu Hause bleiben , damit ich tippen kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.08.2007, 19:52 • Titel: |
|
|
| henne97 hat folgendes geschrieben: |
Kurze Frage , wie kann ich die nächsten 4 Spieltage tippen, ich fahre Ende August für 4 Wochen in Urlaub.
Irgendwie kann ich nur die nächsten 8 Tage tippen ! |
Wenn Du dich in das Tippspiel einloggst, und die Liga ausgewählt hast, erscheint das Fenster mit deinen aktuellen Tipps. Genau dadrüber erscheint ein blau hinterlegtes kleines Fenster mit den Zahlen der Spieltage. Wähle dort einfach die Spieltage aus, die Du tippen möchtest, die entsprechenden Fenster öffnen sich dann. Falls Du weiterhin Probleme hast, PN an mich genügt...  |
Danke , hat geklappt.
Ich dachte schon , ich muss aus dem urlaub zu Hause bleiben , damit ich tippen kann  |
Gern doch... Deshalb musst Du doch nicht auf deinen Urlaub verzichten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.08.2007, 21:35 • Titel: |
|
|
Liebe Tippfreunde!
Wir haben Wochenmitte, und ich möchte euch an eure Tipps erinnern... Am Freitag beginnt der zweite Spieltag der Bundesliga, also Tippen und Joker nicht vergessen!!
Viel Spaß und eine gute Hand wünscht euch das Tippspielteam Rainer, Silas und Torsten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Silas Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 18:59 • Titel: |
|
|
Ich hoffe ihr habt alle schon eure Tipps abgegeben!?!
Ich werde mich bemühen die Auswertung so schnell wie möglich nach dem Spiel zu machen.
Wünsche allen Tippern viel Spaß+Glück
LG Silas |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 22:30 • Titel: |
|
|
Das Ergebnis habe ich schon mal eingetragen, die Auswertung folgt sicher gleich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 23:00 • Titel: |
|
|