Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (11) - micha1962
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (6) - wolli.k
neue Artikel unter Flora & Fauna (48) - Fred
huhu ich bin neu hier (0) - luda curica
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (42) - rdnrw
Was ist ein Guide (11) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
TIPPSPIEL Fußball-Bundesliga 2007/2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 75, 76, 77  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das
Vorheriges Thema anzeigen: neu hier und Frage zur Signatur :: Nächstes Thema anzeigen: Wer war 2008 schon auf FKK-Camp Solaris  
Autor Nachricht
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 21:27    Titel:

Auhaweiha Twisted Evil

So schlecht war ich die letzte Saison nicht gestartet...

Uns nun muss ich mindestens 5 Spieltage "blind" tippen, weil ich dann wegen Urlaub offline bin, und kaum noch den Spielverlauf verfolgen kann...das kan ja heiter werden Rolling Eyes

Glückwunsch an die Erstpatzierten, die sicherlich ein gutes Tipperhändchen hatten...

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

carmencita
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 19:43    Titel:

henne97 hat folgendes geschrieben:
carmencita hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage , wie kann ich die nächsten 4 Spieltage tippen, ich fahre Ende August für 4 Wochen in Urlaub.

Irgendwie kann ich nur die nächsten 8 Tage tippen !

Wenn Du dich in das Tippspiel einloggst, und die Liga ausgewählt hast, erscheint das Fenster mit deinen aktuellen Tipps. Genau dadrüber erscheint ein blau hinterlegtes kleines Fenster mit den Zahlen der Spieltage. Wähle dort einfach die Spieltage aus, die Du tippen möchtest, die entsprechenden Fenster öffnen sich dann. Falls Du weiterhin Probleme hast, PN an mich genügt... Wink

Danke , hat geklappt.

Ich dachte schon , ich muss aus dem urlaub zu Hause bleiben , damit ich tippen kann Very Happy
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 19:52    Titel:

henne97 hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage , wie kann ich die nächsten 4 Spieltage tippen, ich fahre Ende August für 4 Wochen in Urlaub.

Irgendwie kann ich nur die nächsten 8 Tage tippen !

Wenn Du dich in das Tippspiel einloggst, und die Liga ausgewählt hast, erscheint das Fenster mit deinen aktuellen Tipps. Genau dadrüber erscheint ein blau hinterlegtes kleines Fenster mit den Zahlen der Spieltage. Wähle dort einfach die Spieltage aus, die Du tippen möchtest, die entsprechenden Fenster öffnen sich dann. Falls Du weiterhin Probleme hast, PN an mich genügt... Wink

Danke , hat geklappt.

Ich dachte schon , ich muss aus dem urlaub zu Hause bleiben , damit ich tippen kann Very Happy

Gern doch... Wink Deshalb musst Du doch nicht auf deinen Urlaub verzichten Laughing Laughing
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 21:35    Titel:

Liebe Tippfreunde!

Wir haben Wochenmitte, und ich möchte euch an eure Tipps erinnern... Am Freitag beginnt der zweite Spieltag der Bundesliga, also Tippen und Joker nicht vergessen!!

Viel Spaß und eine gute Hand wünscht euch das Tippspielteam Rainer, Silas und Torsten Wink
Silas
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 18:59    Titel:

Ich hoffe ihr habt alle schon eure Tipps abgegeben!?!
Ich werde mich bemühen die Auswertung so schnell wie möglich nach dem Spiel zu machen.
Wünsche allen Tippern viel Spaß+Glück Wink

LG Silas
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 22:30    Titel:

Das Ergebnis habe ich schon mal eingetragen, die Auswertung folgt sicher gleich. Wink Mr. Green
Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 23:00    Titel: