|
Vorheriges Thema anzeigen: Insel BRAC: FKK-Camping gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Neues aus Koversada ??
|
| Autor |
Nachricht |
dodl Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 14:24 • Titel: |
|
|
Na jetzt bloss nicht gross ausdiskutieren das ganze
Ich hab einfach nicht ans Badetuch gedacht. Ich bin ja immer in voller Montur unterwegs, dadurch war mir das "Badehosenproblem" auch garnicht so bewusst.
cu
martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltamaus Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 14:31 • Titel: |
|
|
Ich finde es aber eigentlich nicht schlecht, dass darüber geschrieben und diskutiert wird. Genau dieses Thema passt ja auch sehr gut zur Überschrift. Ist für viele ja auch ein Grund für FKK. Und wenn man überlegt FKK mal auszuprobieren, sind das mit Sicherheit Informationen die wichtig sein könnten.
LG
Valaltamaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Noviliner Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 14:34 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| einfacher gestrickt sind |
| Zitat: |
| Es ist einfach Geil!!!! |
ohne Worte <<<<  |
|
| Nach oben |
|
 |
dodl Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 14:41 • Titel: |
|
|
| Valaltamaus hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es aber eigentlich nicht schlecht, dass darüber geschrieben und diskutiert wird. Genau dieses Thema passt ja auch sehr gut zur Überschrift. Ist für viele ja auch ein Grund für FKK. Und wenn man überlegt FKK mal auszuprobieren, sind das mit Sicherheit Informationen die wichtig sein könnten.
LG
Valaltamaus |
Wollt auch niemand den Mund verbieten, nur die Notbremse ziehen, bevors womoeglich ein Streit wird, den ich mit der Hygienediskussion dann losgetreten hab
Sowas entwickelt ja gern Abends eine gewisse Eigendynamik
cu
martin |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 14:49 • Titel: |
|
|
Also Hygiene ist wirklich kein Grund für FKK
Wie gesagt, könnten ja auch mal Handtücher von anderen dreckig sein, oder jemand hält sich nicht an die ungeschriebene Regel, du weißt ja nicht wer vor dir auf dem Stuhl gesessen hat
Auch Badehosen kann man waschen, und 90 Grad sind wirklich nicht notwendig Valaltamaus.
Ich finde diese Hygienediskussion einfach fehl am Platz hier, |
|
| Nach oben |
|