|
Vorheriges Thema anzeigen: Insel BRAC: FKK-Camping gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Neues aus Koversada ??
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:37 • Titel: |
|
|
@Ictus: Doch es gab mal Zeiten da war nackig einkaufen erlaubt, da bin ich schon richtig informiert
Mit Restaurants meine ich auch die normalen Restaurants, keine Snackbars und das war auch nur eine Frage.
Ich will hier auch keinen Streit anzetteln Gabi, aber meine Meinung darf ich doch wohl noch sagen, oder? Und die geht mit Iktus insoweit konform, dass es hygienisch keinen unterschied macht, ob textil oder nackig, wenn man sich pflegt und seine Badehose, Handtuch etc. sauber hält
Mein Beitrag über möglicherweise unhygienische Handtücher, war nur eine Antwort auf die Feststellung, dass Badehosen möglicherweise unhygienisch sind.
Das die Hygienediskussion an sich lächerlich ist, habe ich auch geschrieben, es gibt überall solche und solche.
Für mich ist das schöne an FKK die Freiheit, auch wenn ich diese Freiheit nur beim Baden will  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:43 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
@Ictus: Doch es gab mal Zeiten da war nackig einkaufen erlaubt, da bin ich schon richtig informiert
|
könnte möglich sein irgendwo, jedoch in kazeela, monsena, lanterna, valalta, ulicka, ....ich weiss gar nicht mehr, wo ich in kro noch auf "fkk" war im mom - hab ichs nie erlebt und geh da mit dir völlig kondom , es wäre auch nie richtig gewesen ...
und streit ? worüber denn - ist doch nicht notwendig  _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:48 • Titel: |
|
|
Dachte nur, da Gabi etwas aufgeregt schrieb
Das besagte Nackterlebnis im Supermarkt war in den 80ern im Istra  |
|
| Nach oben |
|
 |
dodl Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:10 • Titel: |
|
|
Hmm, wir mussten mal 1982 bei Valalta anlegen und da waren die Leute splitternackt einkaufen. War ansonsten damals schon eine sehr schoene Anlage, damals noch mit diesen grossen Schwimmstegen vorm hafen. Aber nackt im Laden fand ich nicht so toll und ich bin da auch beinhart angezogen einkaufen gegangen. Mei, da war ich 13 und fand das ganz ganz furchtbar
Übrigens gibts bei Service auf der Valalta Homepage auch ein Foto vom nackt einkaufen. So verboten scheint es nicht zu sein.
Warum das jetzt jemand machen will (FKK) kann ich nicht so beurteilen, meine Eltern und deren Freunde haben das immer praktiziert und mir wars immer peinlich. Und so richtig knackig waren die Mittvierzigerinnen halt auch nimmer
Wahrscheinlich bin ich deshalb heute so dagegen es nochmal zu probieren. Bis ich etwa 12 war "musste" ich ja auch nackert rumrennen. Bis zum grossen Aufstand halt.
cu
martin |
|
|