|
Vorheriges Thema anzeigen: Insel BRAC: FKK-Camping gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Neues aus Koversada ??
|
| Autor |
Nachricht |
KOVERSADAFAN Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 22:29 • Titel: |
|
|
Hallo Forengemeinde, hallo Sylvester,
lese als "alter" Koversadacamper dieses Forum interessiert mit.
Ich muß Sylvester beipflichten, auch wenn er von den tausend FKK-Freuden aus Platzmangel nur drei bis vier nennen konnte. Aber das sind schon sehr gewichtige Gründe (auch für mich).
Über die Hygiene brauchen wir doch mit Badehosenfetischisten (Entschuldigung) nicht wirklich zu diskutieren. Es gibt halt die genannten Regeln beim Einkaufen und erst recht im Restaurant.
Verlässt der FKK-Camper seinen Wohnwagen- oder Zeltbereich wohin auch immer, ist ein (bei mir) größeres Badetuch dabei. BASTA.
Bin Anfang September wieder auf Koversada und werde die Regeln wieder genauestens im Auge behalten.
Allen, die jetzt noch in Urlaub fahren dürfen eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub
Gruß
Ernst |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex* Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 22:48 • Titel: |
|
|
Hallo Martin,
| dodl hat folgendes geschrieben: |
Das Problem mit Badehose, wechseln von Kleidung und so, das hab ich eh nicht. Ich hab immer minimum eine knielange Hose, Leiberl, Socken und Schuhe an. Und so geh ich auch baden. Das ganze ist eine Stunde später eh trocken. Da lohnt sich das umziehen nicht. Am Abend in die Wäsche damit und gut is.
|
Gehst du wirklich voll bekleidet (mit Socken und Schuhen) in die Adria?
| KOVERSADAFAN hat folgendes geschrieben: |
Über die Hygiene brauchen wir doch mit Badehosenfetischisten (Entschuldigung) nicht wirklich zu diskutieren.
|
Was sind denn deiner Meinung nach Badehosenfetischisten?
Liebe Grüße von einer Nicht-FKKlerin =) _________________ Jeder ist ein bißchen quirkyalone!
Zuletzt bearbeitet von Alex* am 23.07.2007, 22:59, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Urlauber Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 22:50 • Titel: |
|
|
Hallo Dodl,
Du schreibst:
"Das Problem mit Badehose, wechseln von Kleidung und so, das hab ich eh nicht. Ich hab immer minimum eine knielange Hose, Leiberl, Socken und Schuhe an. Und so geh ich auch baden."
Ist das jetzt Verarsche ? ,...oder gehst Du gelegentlich vielleicht auch noch mit Mantel und Hut in den Teich ??  |
|
| Nach oben |
|
 |
dodl Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 22:58 • Titel: |
|
|
N'abend,
Nein, ist keineswegs Verarsche. Kappe, Sonnenbrille und Zigarette hab ich noch vergessen.
Am Bild unten geh ich grad ne Runde schwimmen.
Ich will das so.
cu
martin
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 23:06 • Titel: |
|
|
Zigarette aber nur beim Rückenschwimmen, oder?  _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
dodl Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 23:08 • Titel: |
|
|
wennst schnell genug mit den Armen ruderst, gehts auch beim Brustschwimmen < | |