Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Reisepass (12) - Franto
Deep Water Soloing Istrien WO???? (1) - Lutz
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (14) - G.Wunder
Unterkunft mit schlauchboot mit 5PS Motor (1) - Mifle0371
Motorbootverleih nähe Puntizela (3) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Warum FKK?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Insel BRAC: FKK-Camping gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Neues aus Koversada ??  
Autor Nachricht
Leni_025
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 21:40    Titel: Warum FKK?

Hallo @ all!

Ich gehe persönlich nicht fkk baden da ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe. Ich könnte es mir auch gar nicht vorstellen mich nackt fremden Menschen zu zeigen. Ich habe mich aber gefragt warum so viele Leute nackt baden bzw. in Valalta wo man nur nackt sein soll/muss Urlaub machen...

Liebe FKK Geher - sagt mir mal bitte was an FKK so besonders ist? Warum FKK??? Vielleicht komme ich ja auf den Geschmack *g*

lg Leni
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
OQ13
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 21:47    Titel:

das ist wie campen ....entweder es gefällt oder nicht ... beschreiben geht eigentlich gar nicht, einfach ausprobieren... und dann entscheiden...

auf den Geschmack kommen, kann man nur wenn man es probiert....!!
Valaltamaus
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 21:54    Titel:

Hallo Leni,

das man man mit Worten nicht beschreiben, man muß es erleben.
Eines was man sachlich sagen kann. Ich gehe z.B. bei uns im Ort nicht gerne ins Freibad. Ich habe eine schlanke, gute Figur und ziehe ins Freibad einen Bikini oder Badeanzug an, der ist weder besonders sexy oder sonst auffällig, aber trotzdem gaffen die Männer einem hinter her und die anderen Damen lässter, ach die hat ja doch ein kleines Bäuchlein oder sonst welche Bemerkungen.
Komisch, aber das erlebe ich bei FKK überhaupt nicht. Da wird weitaus weniger über den Körper eines anderen geredet oder nachgeblickt. Ein leicht verhüllter Körper(Bikini) ist viel erotischer als ganz nackt zu sein. So das zum einen.
Ein weiteres, es ist einfach viel viel viel praktischer. Man benötigt weniger Kleidung im Urlaub, muß nicht mit Bikini und Badeanzug laufen "up to date" sein, wenn ich duschen gehe gehe ich nur mit einem Handtuch. Wenn ich mir vorstelle ich müsste mich immer im Wohnwagen umziehen und die Kinder dazu! Oder am Strand, immer in eine Umkleide, nasse Kleidung runter, trockene wieder an usw. ist doch alles unnötiger Streß.
Und es ist einfach toll, wenn es sehr heiß ist, wenn keine Kleidung auf der Haut klebt.
Es hat sehr viele natürlich, praktische Vorteile. Aber wie gesagt schwer zu beschreiben, aber vielleicht waren es ein paar Beispiele die es dir etwas verständlicher machen.
LG
Valaltamaus
Carmen
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 10:45    Titel:

Hallo Leni,

am schönsten/besten finde ich, dass man sich nicht aus dem nassen Badeanzug quälen muß, bzw. in den trockenen rein, ich finde es nämlich widerlich im nassen Zeug´s rumzuliegen.

Gruß Carmen

ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 11:05    Titel:

nun bin ich meine ganzen 54 jahre schon FKKler und kann die Frage auch nicht so richtig beantworten - ausser dem zweckmässigen ist es wohl auch eine lebeneinstellung - halte es wie OQ13 vorschlägt - da hat er nämlich recht!
bevor ich osjecko probiert habe ,wusste ich ja auch nicht, dass es mir so gut schmeckt Wink

Offenheit ist die Stärke unseres Forums,in den Grenzen, die wir uns selbst gesteckt haben.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 11:20    Titel:

Das mit dem Osjecko stimmt.Jetzt mag ich es auch.
Nackig im Meer schwimmen ist einfach toll,man kommt heraus und keine nassen Sachen hängen einem am Leibe.Wenn ein Lüftchen geht,besteht die Gefahr bei Frauen mit nassen Höschen gleich mal eine Unterleibsverkühlung zu haben.Fällt bei FKK weg.Man muss nicht täglich die Badeklamotten waschen.Ich muss mir nicht überlegen welchen Bikini/Badeanzug ich heut mal ausführe.Es ist einfach ein Gefühl der Freiheit.Am besten du probierst es einfach mal aus.

Urlaub leider vorbei!!
Noviliner
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 11:40    Titel:

Valaltamaus hat folgendes geschrieben:

Komisch, aber das erlebe ich bei FKK überhaupt nicht. Da wird weitaus weniger über den Körper eines anderen geredet oder nachgeblickt. Ein leicht verhüllter Körper(Bikini) ist viel erotischer als ganz nackt zu sein. So das zum einen.

LG
Valaltamaus

Valaltamaus, bist Du Dir da so sicher, das sie nicht lässtern Question ich will nicht wissen, wenn sie abends in ihren 3 Wänden sind und über diese oder diesen lässtern. Wink Wink
ZB: hast Du die gesehen, boahhh hat die ein B........... Wink ja ja
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 11:57    Titel: