|
Vorheriges Thema anzeigen: Ob die empfohlenen Nachtfahrten gar so schlau sind? :: Nächstes Thema anzeigen: Was ist mit unserem Chef los?
|
| Autor |
Nachricht |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2007, 12:36 • Titel: |
|
|
| Sokrates hat folgendes geschrieben: |
ich habe gestern gäste in novigrad bekommen die sind ohne weiteres innerhalb 8 std. aus richtung stuttgart da gewesen.
|
Natürlich, natürlich .....
Wer bietet weniger ?  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sokrates Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2007, 12:44 • Titel: |
|
|
| F. Rink hat folgendes geschrieben: |
ich habe gestern gäste in novigrad bekommen die sind ohne weiteres innerhalb 8 std. aus richtung stuttgart da gewesen.
|
Wer bietet weniger ?  |
ich verstehe das Natürlich , natürlich nicht von Fred |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Noviliner Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2007, 12:54 • Titel: |
|
|
| F. Rink hat folgendes geschrieben: |
|
Wer bietet weniger ?  |
ich Fred, ganz einfach ich
in 7 Stunden kann man es schaffen, wenn man die richtige Zeit erwischt.
wie schon vorher erwähnt, in 6 Stunden von Stuggi bis Hafenkneipe Punta Gabbiani....ohne Witz
Fred, jetzt kommt der Hammer, wenn alles Super läuft, dann bin ich sogar in 7,5 Stunden, Stuggi, Punta Gabbiani, einladen und ab nach Novi.
Was sagste jetzt? 
Zuletzt bearbeitet von Noviliner am 24.07.2007, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Randy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2007, 12:58 • Titel: |
|
|
Hallo an alle !!
Wenn keiner in den Urlaub fahren würde und zu Hause im Garten bliebe gäb es mit Sicherheit so manchen Stau weniger.
Wenn ich unbebingt am ersten Tag der Ferien wo sooo viele andere auch fahren muss, selber schuld.
Ich selbst war 2003 oder 2004 weiß nimmer genau auch vor dem Villacher Tunnel 4,5 Stunden im Stau gestanden und bin dann vo der Autobahn runter gelotst worden weil kurz vorm Ende des Tunnels so ein LKW des brennen angefangen hat SUUUUPER.
In diesem Jahr werde ich es mal über Regensburg Passau nach Kroatien probieren, kennt die Strecke jemand oder hat anders gefragt einer schlechte Erfahrung gemacht!
Ich fahr Freitag ganz früh los und schau dann halt mal daß ich die874km möglichst zügich und ohne Große Unterbrechungen über die Bühne bring und hab dann 2 Wochen schönen Urlaub auf Vestar.
Bis Dann Der Randy |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram
|