|
Vorheriges Thema anzeigen: Ob die empfohlenen Nachtfahrten gar so schlau sind? :: Nächstes Thema anzeigen: Was ist mit unserem Chef los?
|
| Autor |
Nachricht |
alexa100 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 12:10 • Titel: A10 > Stau am Tauerntunnel |
|
|
letzten Samstag war am Tauerntunnel mittags um 15 Uhr 28 Km Stau.
Wir fahren nächste Woche das erste mal nach Kroatien und haben nun Angst daß wir nun auch ewig im Stau stehen. Kann uns jemand einen Tip geben!? Ist es sinnvoll den Tauerntunnel zu umfahren? und wie? Wir kommen von München und wollen nach Medulin. Ist es sinnvoll am Freitag Abend um 18 Uhr loszufahren.. Fahren ca. 2 Stunden rum nach München. Die Lust auf Urlaub ist uns an diesem Wochenende schon ziemlich vergangen:-( |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
marko-polo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 12:21 • Titel: |
|
|
Autobahnverladung Bad Gastein
oder
Kufstein-Kitzbühl-Lienz-Plöckenpass-Tarviso |
|
| Nach oben |
|
 |
Jadranska magistralna Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 12:35 • Titel: |
|
|
@strecke kufstein - plöckenpass:
wie schon hundert mal geschrieben: BITTE OHNE WOHNWAGEN und OHNE WOHNMOBIL und schon gar nicht mit WOHNMOBIL UND ANHÄNGER DRAN!
Für den besonderen Thrill und Nervenkitzel gibt's schließlich Vergnügungsparks und Steven Spielberg....
Lg, Thomas. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 12:36 • Titel: Re: 28 km Stau am tauerntunnel |
|
|
| alexa100 hat folgendes geschrieben: |
letzten Samstag war am Tauerntunnel mittags um 15 Uhr 28 Km Stau.
Wir fahren nächste Woche das erste mal nach Kroatien und haben nun Angst daß wir nun auch ewig im Stau stehen. |
Da in dieser Woche als einziges Bundesland Baden Württemberg Ferienbeginn - und das bereits am Donnerstag - hat, dürfte es am Wochenende nicht mehr zu solchen dramatischen Staus kommen.
Von irgend welchen abenteuerlichen Routen durch Ösiland rate ich daher ab. Die Bahnverladung bringt Euch unterm Strich auch nichts.
Vielleicht solltet Ihr Euch zwecks Zeitersparnis an der Mautstelle St. Michael die Video-Maut zulegen ==> Video Maut
Gute Fahrt nach Medulin - ich fahre bereits morgen Nacht dorthin.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 12:40 • Titel: |
|
|
| Wie läuft das überhaupt mit der Maut? Mein Hermes-Bote, der immer nach Vodice fährt, hat mir auch davon erzählt. Noch nie gehört. Welche Vorteile, welche Nachteile hat das Ganez? |
|
| Nach oben |
|
 |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 12:41 • Titel: |
|
|
| Also mit der Video-Maut. |
|