Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (36) - wegei
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (7) - Rosi123
Reisebekanntschaften gesucht (2) - Freisinn-Bildnerin
Neue Artikel im Sprachführer (177) - Alexa
Wichtig: Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt? (155) - Hero
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Radtouren um Porec

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Werkstatt für Johnson Aussenborder Bootsmotor???? :: Nächstes Thema anzeigen: Klippenspringen in Porec, schönsten Strände und Zimmersuche  
Autor Nachricht
Anja
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 21:48    Titel: Radtouren um Porec

[s]:-I[/s] Kann mir jemand Tipps zum Radeln rund um Porec geben, wir wollen die Gegend etwas erkunden. Gibt es vielleich eine Fahradkarte oder etwas vergleichbaren?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Michael
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2003, 22:49    Titel: Re: Radtouren um Porec

Hallo,

die schönsten Wege sind nördlicher und südlicher Richtung von Porec am Meer entlang. Die Lagunen haben einen sehr schönen Rad-/Fußgängerweg, das sind aber nur ein paar km. Nördlich kannst Du nur die Straßen befahren (am Hotel Materada vorbei Richtung Cervar Porat), aber da sind wenig Autos unterwegs. Vom Meer weg gibt es ein paar schöne Touren (z.B. Richtung Mugeba/Fuskulin/Flengi).
Ich hatte zum Radfahren immer die Leisure Map Istria/Nothern Dalmatian Coast im Maßstab 1:125.000 von Marco Polo dabei, die reicht vollkommen aus.

Grüße
Michael
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2003, 13:09    Titel: Re: Radtouren um Porec

@ Anja: Istrien und vor allem die Region um Porec ist ideal für Fahrrad-Touren. Es gibt in den Touristen Büros kostenlose Karten für Mountain-Biker-Routen in Istrien. Würde ich mir auf jeden Fall holen, wenn Du unten bist.

Viel Grüße,

Filip
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 13:43    Titel: Re: Radtouren um Porec

Anja hat folgendes geschrieben:
[s]:-I[/s] Kann mir jemand Tipps zum Radeln rund um Porec geben, wir wollen die Gegend etwas erkunden. Gibt es vielleich eine Fahradkarte oder etwas vergleichbaren?

Hallo Anja, wie du an die Karten kommst, weißt du ja schon.
Ich kenne mittlerweile die Fahrradroute nördliches Porec, läßt
sich prima fahren und kann ich nur empfehlen.
Allerdings wars uns tagsüber recht warm zum Radfahren...

gruss uwe
Niki
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 19:34    Titel:

Es gibt ab sofort einen neuen Bike Atlas für Istrien zu kaufen.
Erhältlich in den Buchhandlungen hier in Istrien.

Preis... hab ich vergessen.

Rolling Eyes
Uli aus D
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 21:46    Titel: Bike Atlas Istrien

Hallo, hier eine Info, die ich von Zlatko bekommen habe:

Die definitiv beste Radtourenkarte ist momentan ISTRA bike atlas!