|
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatz RAPOCA :: Nächstes Thema anzeigen: Reiseroute und ein paar tips nach mali
|
| Autor |
Nachricht |
reinhardkrapfl Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 16:59 • Titel: camping auf rab oder krk |
|
|
hallo,
wir, 2 erw., 2 kinder (7/9) suchen 1. septemberwoche einen netten campingplatz in kroation. in istrien waren wir schon, daher lieber in der kvarner bucht.
uns wurde gesagt, rab ist landschaftlich schöner als krk ? stimmt das (ist natürlich geschmacksache)?
auf rab hab ich bisher 5 cp. gefunden, allerdings keine bewertungen. kennt die wer. wir suchen was schattiges, ruhiges, nauturverbundenes. optimal wäre ein naher, nicht überlaufener fkk-strand od. ein einsames fleckchen - egal, wenn nur zu fuss od. mit fahrrad erreichbar.
angeblich ist rab im sommer sehr überlaufen, ist das anf. september auch noch so ?
wer kann mir infos aus eigener erfahrung geben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simi0610 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 09:23 • Titel: |
|
|
Stimmt, es ist Ansichtssache!
Aber KRK ist 1000x schöner als Rab!
Es kommt darauf an, was Du möchtest. Rab hat einen Sandstrand (Lopar), ähnlich denen in Italien. Ewig lang seichtes Wasser. Natürlich super, wenn Du ganz kleine Kinder hast! Traumhaft schön ist die Altstadt von Rab. Die ist das einzige was mir sehr gut gefallen hat! Solltest Du ein Boot haben, kannst Du schöne Buchten anfahren.
Wir hatten damals natürlich auf großes Pech mit Quartier und Strand. Das macht schon auch viel aus!
Aber wie gesagt, alles Ansichtssache.
LG
Simi | |