|
Vorheriges Thema anzeigen: Busverbindung > SPLIT nach Makarska :: Nächstes Thema anzeigen: SPLIT > Bustransfer Richtung Dubrovnik und Zimmer
|
| Autor |
Nachricht |
kroatienspezialist Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 08:37 • Titel: |
|
|
| meistens werden diese touren als tagestouren angeboten. die fahren gegen 8-9 uhr raus und das geht dann bis nachmittags. je nach anbieter finden verschiedene touren 1-2 mal die woche statt. wir haben von supetar aus schon ein paar mal eine tour nach omis' gamacht, wo dann noch an bord gegrillt wurde. die ging von 9-15 uhr und findet einmal die woche statt. hauptsaison denke ich 2 mal die woche. der bietet an den anderen tagen auch noch anderes an. das wird bei den anderen anbietern ähnlich sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wolfgangt Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 20:34 • Titel: |
|
|
Das Fischpicknick ist täglich von mehreren Anbietern(es fährt nicht nur ein Schiff), es beginnt normalerweise um 9.30 und ist zwischen 18 und 19 Uhr zuende. Es wird auch von anderen Städten(zum Beispiel Brela oder Tucepi) der Makarska Riviera gestartet, ist nur problematisch bei höheren Wellengang, dann kann nur noch in Makarska angelegt werden, weil dort ein geschützter Hafen ist und man wird mit Bussen nach Hause gefahren. Wenn man Halppension hat, kann das dann wegen der späten Heimkunft problematisch sein.
Gruß
Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
jessi3068 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.08.2007, 05:39 • Titel: |
|
|
Danke für die Infos. Ich werde dann nach meinem Urlaub berichten.
LG Jessi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |