|
Vorheriges Thema anzeigen: Jetzt 4 Stangen Zigaretten mit heim nehmen! :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaub zu zweit
|
| Autor |
Nachricht |
wolfwolf67 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2007, 11:26 • Titel: Porec war wie immer toll - aber wohin im nächsten Jahr |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind am Wochenende aus Porec zurückgekommen . Dort waren wir, wie die letzten 6 Jahre, im Autocamp Zelena laguna.
Für nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen doch endlich mal ein Stückchen weiter zu fahren.
Kennt jemand einen vergleichbar sauberen Platz wie der in Porec?
Sauber in Bezug auf Sanitäre Anlagen, Meer und Umgebung?
Für alle die jetzt erst fahren viel Spaß!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Porec
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Porec? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2007, 12:38 • Titel: |
|
|
Versuch´s doch mal in Fazana Bi-Village bei Pula.
Saubere Sanis - Strand und Unterhaltung auch OK. Ist aber einer sehr großer Platz
mit 3 Pool´s.Wir fahren immer wieder mal gerne auf diesen Platz.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug,wenn das Wetter mal schlecht ist kann man in Pula die Einkaufszentren abklappern. _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net |
|
| Nach oben |
|
 |
TAM Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2007, 13:38 • Titel: |
|
|
ja kann ich dir auch empfehlen !
aber auch das in Novigrad ist nicht schlecht - zumal die stadt nur ein fuss marsch entfernt ist - aber auch recht schnell voll da es klein ist
gruss benno |
|
| Nach oben |
|
 |
Vinzenz57 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 08:28 • Titel: |
|
|
Hallo Fazana kann ich dir auch wärmstens empfehlen : Schöner kleiner Ort und toller Strand.Man kann dort lecker Essen gehen und das direkt am Hafen. Pula ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt und es lohnt sich ein Besuch (viele Cafe´s ,Geschäfte und nicht zuvergessen das Colosseum). In Pula ist auch ein sehr großer Supermarkt in dem du alles bekommst . Der Markt in Pula ist einer der größten in Istrien und einfach nur toll !! Also überlegt nich lange es lohnt sich dorthin zufahren. Liebe Grüße aus München |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 09:01 • Titel: |
|
|
Als Nichtcamper habe ich vor Jahren vor dem selben Problem gestanden, las uns mal woanders hinfahren,haben gesucht, dann meine Frage wohin,ach wir fahren wieder nach Rovinj.
Ich glaube wer an einem Platz einige Jahre war bleibt auch da,hier gut nachzulesen. _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
viva Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 12:27 • Titel: |
|
|
Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug,wenn das Wetter mal schlecht ist kann man in Pula die Einkaufszentren abklappern.
| Nach oben |
|
 |
wolfwolf67 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 14:21 • Titel: |
|
|
Supi!!
Erstmal vielen Dank für den TIP!!
Wie siehts mit der Sicherheit aus? Kommt da hin und wieder mal was weg, oder ist es sicher? Das war nämlich immer mit ein Punkt für Porec!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 14:25 • Titel: |
|
|
Was soll im Rest von Istrien weg kommen, dass nicht auch in Porec wegkommen kann?  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|