Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (3) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (244) - RaIva
2009 sollte man bei den Unterkunftspreisen handel (18) - jadran
Skorpione im Urlaub (16) - Eliane
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (3) - Willi Bär
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
TV in Rovinj, DVB-T, deutsche Sender

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: billig essen gehen??? :: Nächstes Thema anzeigen: Rovinj Haus Vega  
Autor Nachricht
Steeldriver
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 11:59    Titel: TV in Rovinj, DVB-T, deutsche Sender

Hallo zusammen,

gerade habe ich im Internet gelesen, dass es jetzt einen Istrianischen DVB-T Sender gibt, Standort des Senders ist Rovinj.
Genau da werde ich in 2 Wochen wieder hinfahren, das 5. Jahr hintereinander (AC Polari).

Leider habe ich keine Senderlisten gefunden.
Gibt es dort auch deutsch- oder englischsprachige DVB-T Sender zu empfangen, oder kann ich meinen DVB-T Krempel zuhause lassen? ^^

Gruß
Mario
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Noviliner
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 12:09    Titel:

logisch gibt es dort auch Deutsche, wie hier auch Wink
Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 12:12    Titel: DVB-T

dann hast du aber nicht hier im Forum danach gesucht?

hier bitte http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=64789&highlight=dvbt

@Noviliner

du meinst aber ASTRA? - der geht sowieso europaweit!

Steeldriver hat aber von DVB-T geschrieben Shocked

sehe gerade, dass sich die Zieladresse bei hrt geändert hat - hier die Übersicht jetzt als Liste

http://www.oiv.hr/Download/2007/03/02/DVB-T_v4.html

aus: http://www.oiv.hr/default.asp

Steeldriver
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 12:35    Titel:

Ja genau, ich meinte DVB-T Sender.

Astra über Sat ist mir klar, leider habe ich keine Camper Satschüssel und möchte auch keine.
Es ist eigentlich immer toll mal wieder 2 Wochen im Jahr ohne TV, Internet, Email und den ganzen Kram zu verbringen.

Es geht mir nur drum vielleicht alle 2 Tage mal die Nachrichten zu schauen.

Gruß Mario

PS: Danke Bertram
moary
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 12:03    Titel:

Hallo Mario

....äääh...doofe Frage... biggrin ...Fernsehen..in Kroatien Rolling Eyes ?? Du bist doch in der Ferne. Da gibt´s doch was zu dehen oder?? Und wenn in Deutschland die Welt untergeht....spätestens wenn du versuchst deine Wohnungstüre aufzusperren und sie ist nimmer da, weist du das irgendwas passiert ist. Dann erfährst du es noch früh genug was Sache ist. Im Urlaub ist doch das große Chillen angesagt Laughing

Gruß Moary
Steeldriver
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 18:09    Titel:

hi Moary,

du hast warscheinlich nur meinen erstes Posting gelesen und nicht das direkt über Deinem......

Hast voll Recht!!!

gruß
Mario

Noch 14 Tage ....