|
Vorheriges Thema anzeigen: Banjole! Wie ist es denn da eigentlich so? :: Nächstes Thema anzeigen: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Irissosmart Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 11:24 • Titel: |
|
|
Ich finde den Preis ehrlich gesagt OKEY.
Bei uns italien zahlt das auch wenn man in eine mittelgroße Discothek geht, kein vergleich mit Rimini ´wo man schon mal bis zu 50€ zahlen kann, nur eintritt versteht sich. _________________ -----------------------------------------------
Grüße aus den schönen Italien - Südtirol |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Istrien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Istrien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2007, 04:08 • Titel: |
|
|
@bgoeni
50 Euro Eintritt und 10 Euro für ein Bier??? Wer da rein geht hat wohl selber Schuld und dem ist auch nicht mehr zu helfen! Oder er hat ganz einfach zu viel Geld! Aber jedem das Seine...
@ToEjaM
Michael Jackson??? Da wäre 1 Euro noch zuviel!!!
@rds
Ich weiß, dass man in Luxembourg sehr viel Geld verdient. Da kann es Dir schon vorkommen, dass 9,50 Euro moderat sind! Aber es arbeitet leider nicht jeder in Luxembourg...
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
rds Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2007, 06:53 • Titel: |
|
|
| Das sind nunmal die einheimischen Preise bei uns in solchen * Etablissements * |
|
| Nach oben |
|
 |
ToEjaM Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2007, 08:55 • Titel: |
|
|
LoL naja ich versteh hier manche nicht, aber wenn ihr soviel Geld ausgeben wollt, bitte =P
Sehts dann schon, wenn a paar Bayern ab nächster Woche öfters mal in der blauen Lagune am Strand rumkugeln, mit Haindling im Radio xD des heisst dann, das es uns zu teuer war  |
|
| Nach oben |
|
 |
bgoeni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 20:48 • Titel: |
|
|
...war letzten Mi im Byblos, 100 Kuna Eintritt war ok, Getränke ab 15 Kuna fand ich dagegen schon recht günstig.
Club hat mir sehr gut gefallen, nur die Anlage klang etwas schwach. An dem Abend war auch viel los. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.08.2007, 21:05 • Titel: |
|
|
Naja, etwas teurer als die Eintrittspreise im Vorgängerclub "International", wäre mir egal, Hauptsache es rührt sich wieder etwas. 100 Kuna sind zwar nicht günstig, wenn dafür aber etwas geboten wird
Naja, in Italien wären sie froh um solche Eintritts- und Getränkepreise
1996! hat im Baia Imperiale bei Rimini ein kleines Bier (0,2l) schon umgerechnet 4,5 Euro gekostet
Also ich bin gespannt auf das Byblos, vor allem die Neuerungen im Vergleich zum "International Club" interessieren mich^^
Erzähl bitte etwas mehr Bgoeni  |
|
| Nach oben |
|
 |
bgoeni Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2007, 00:32 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
Erzähl bitte etwas mehr Bgoeni  |
...was denn ?
Aufgefallen ist mir noch das es keinen Innenbereich mehr gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.08.2007, 01:59 • Titel: |
|
|
Gibt es also wirklich nur den Überdachten Bereich? Hab mir ein paar Videos angeschaut, hoffte halt, dass es schon noch den normalen Club gibt Naja, sieht trotzdem nicht schlecht aus, ist halt dann wirklich nur ein Sommerclub
Hast du Fotos gemacht Bgoeni?
Was du sonst noch erzählen könntest; Publikum, Frauen-Männer Verhältnis, wie lang ging die Party, geschätzter Altersdurchschnitt, wie waren Türsteher, Barkeeper etc. drauf Was halt für andere von Interesse sein könnte. Mich interessiert halt, was sie aus "meinem " International gemacht haben  |
|
| Nach oben |
|