Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Busverbindung in Pula (5) - Eliane
Rote Insel (Crveni Otok) (4) - jadran
Mein erstes Mal: 1981 > YU-Porec (10) - Hartmut
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (47) - JoJo40
Wichtig: Verkaufsstellenliste für die slowenische Vignette (52) - rdnrw
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Istrien: POREC > Preise im neuen Byblos Club?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Party und Weggehen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Banjole! Wie ist es denn da eigentlich so? :: Nächstes Thema anzeigen: Infos und News zu Discos, Clubs und Events in Kroatien  
Autor Nachricht
Irissosmart
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 11:24    Titel:

Ich finde den Preis ehrlich gesagt OKEY.

Bei uns italien zahlt das auch wenn man in eine mittelgroße Discothek geht, kein vergleich mit Rimini ´wo man schon mal bis zu 50€ zahlen kann, nur eintritt versteht sich.

Grüße aus den schönen Italien - Südtirol
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Istrien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Istrien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 04:08    Titel:

@bgoeni
50 Euro Eintritt und 10 Euro für ein Bier??? Wer da rein geht hat wohl selber Schuld und dem ist auch nicht mehr zu helfen! Oder er hat ganz einfach zu viel Geld! Aber jedem das Seine...

@ToEjaM
Michael Jackson??? Da wäre 1 Euro noch zuviel!!!

@rds
Ich weiß, dass man in Luxembourg sehr viel Geld verdient. Da kann es Dir schon vorkommen, dass 9,50 Euro moderat sind! Aber es arbeitet leider nicht jeder in Luxembourg...

Gruß Arno
rds
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 06:53    Titel:

Das sind nunmal die einheimischen Preise bei uns in solchen * Etablissements *
ToEjaM
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 08:55    Titel:

LoL naja ich versteh hier manche nicht, aber wenn ihr soviel Geld ausgeben wollt, bitte =P

Sehts dann schon, wenn a paar Bayern ab nächster Woche öfters mal in der blauen Lagune am Strand rumkugeln, mit Haindling im Radio xD des heisst dann, das es uns zu teuer war Mr. Green
bgoeni
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 20:48    Titel:

...war letzten Mi im Byblos, 100 Kuna Eintritt war ok, Getränke ab 15 Kuna fand ich dagegen schon recht günstig.

Club hat mir sehr gut gefallen, nur die Anlage klang etwas schwach. An dem Abend war auch viel los.
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 21:05    Titel:

Naja, etwas teurer als die Eintrittspreise im Vorgängerclub "International", wäre mir egal, Hauptsache es rührt sich wieder etwas. 100 Kuna sind zwar nicht günstig, wenn dafür aber etwas geboten wird Wink

Naja, in Italien wären sie froh um solche Eintritts- und Getränkepreise Twisted Evil

1996! hat im Baia Imperiale bei Rimini ein kleines Bier (0,2l) schon umgerechnet 4,5 Euro gekostet Wink

Also ich bin gespannt auf das Byblos, vor allem die Neuerungen im Vergleich zum "International Club" interessieren mich^^

Erzähl bitte etwas mehr Bgoeni Smile
bgoeni
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 00:32    Titel:

Malin hat folgendes geschrieben:

Erzähl bitte etwas mehr Bgoeni Smile

...was denn ?

Aufgefallen ist mir noch das es keinen Innenbereich mehr gibt.
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 01:59    Titel:

Gibt es also wirklich nur den Überdachten Bereich? Hab mir ein paar Videos angeschaut, hoffte halt, dass es schon noch den normalen Club gibt Wink Naja, sieht trotzdem nicht schlecht aus, ist halt dann wirklich nur ein Sommerclub Wink

Hast du Fotos gemacht Bgoeni?

Was du sonst noch erzählen könntest; Publikum, Frauen-Männer Verhältnis, wie lang ging die Party, geschätzter Altersdurchschnitt, wie waren Türsteher, Barkeeper etc. drauf Wink Was halt für andere von Interesse sein könnte. Mich interessiert halt, was sie aus "meinem " International gemacht haben Smile