|
Vorheriges Thema anzeigen: bin voller Urlaubsvorfreude und hab auch noch paar Fragen :: Nächstes Thema anzeigen: Feuer in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Irissosmart Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 09:02 • Titel: Hunde Kot auf Strand - Hunde Reise= Tierqäulerei |
|
|
habe den Rat befolgt von Jacki120402
neues Thema für Hunde!!!!!
ich habe meinen Hund letztes Jahr nicht mitgenohmen ans mehr. Bei zirka 800 km, dachte ich das ist viel zu weit. Aber ihm ging es gar nicht gut... er war auf den berg mit anderen Hunden.... aber es war wohlnicht seine vorstllung... er kann einfach nicht ohne uns. =)
Und sofern wir imemr stehen bleiben überlebe sie eine fahrt auch im auto ---- 1500km sind shcon weit... vieleicht mit einer übernachtung irgendwo machbar.----
zudem ist der kofferraum leicht groß genug, das ganze gebäck haben wrid auf dem autodach =) _________________ -----------------------------------------------
Grüße aus den schönen Italien - Südtirol |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 09:14 • Titel: |
|
|
Äh, ja.....
Was willst du uns eigentlich damit sagen?
Ich will ja jetzt nicht den wallbergler raushängen lassen, aber das ist schon eine kleine Zumutung...  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 09:21 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
Äh, ja.....
Was willst du uns eigentlich damit sagen?
Ich will ja jetzt nicht den wallbergler raushängen lassen, aber das ist schon eine kleine Zumutung...  |
Hallo Mick,
da von Jacki vorgeschlagen wurde einen Tread über dieses Thema zu eröffnen hat Irissosmart dies getan.
Was ist eine Zumutung???? erklär mal, bitte
Gruß Carmen _________________ ===============================
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 09:37 • Titel: |
|
|
Hallo,
Möchte mich bei diesem Thema auch kurz zu Wort melden, da ich selber einen Hund habe und noch dazu sehr "Tierlieb" bin.
Vorweg nehmen muß ich allerdings das unser Snoopy nie mit uns auf Urlaub fährt da wir das Glück haben dass meine Schwiegereltern ihn bestens betreuen.
(unser Hund fühlt sich dort wie zu Hause)
Ich finde es kommt auf den Hundehalter - und auf die Gesundheit und die Erziehung des Hundes an ob es sinnvoll ist das Tier mit auf Urlaub zu nehmen.
Wenn gewisse "Regeln" befolgt werden sehe ich kein Problem den Hund dabei zu haben.
Es kommt natürlich auch auf den Bello drauf an ob man ihm die lange Reise, das heiße Klima, die fremde Umgebung....etc... zumuten kann.
Wenn unser Hündchen von klein auf gewohnt wäre auf Urlaub zu fahren wäre er natürlich auch dabei, aber in seinem Alter mit 11 Jahren wollen wir ihm das nicht zumuten.
Wir vermissen ihn im Urlaub immer sehr, ganz besonders wenn man am Strand so süße Hündchen beobachtet die mit dem "Herrchen" auf der Luftmatratze schwimmen , oder am Surfbrett stehen.
Was ich damit sagen möchte ist das ich im großen und ganzen eigentlich schon dafür bin seinen Vierbeiner mitzunehmen, sofern es auch für den Hund ein angenehmer Aufenthalt im Süden ist.
Schließlich ist ein Hund ja ein Familienmitglied.
Ps: Ich hoffe ich hab das Thema jetzt nicht verfehlt , aber ich hab das so verstanden das dies ein thread rund ums Thema Hund sein soll  _________________ _________________________________
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 09:41 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
Vorweg nehmen muß ich allerdings das unser Snoopy nie mit uns auf Urlaub fährt
|
Danke sagt Snoopy  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|