Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (36) - Dieter
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (11) - aundk
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Bergwanderung auf den Veli Planik (7) - wallbergler
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (12) - Hartmut
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hunde Kot auf Strand - Hunde Reise= Tierqäulerei
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das
Vorheriges Thema anzeigen: bin voller Urlaubsvorfreude und hab auch noch paar Fragen :: Nächstes Thema anzeigen: Feuer in Kroatien  
Autor Nachricht
Irissosmart
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 09:02    Titel: Hunde Kot auf Strand - Hunde Reise= Tierqäulerei

habe den Rat befolgt von Jacki120402

neues Thema für Hunde!!!!!

ich habe meinen Hund letztes Jahr nicht mitgenohmen ans mehr. Bei zirka 800 km, dachte ich das ist viel zu weit. Aber ihm ging es gar nicht gut... er war auf den berg mit anderen Hunden.... aber es war wohlnicht seine vorstllung... er kann einfach nicht ohne uns. =)

Und sofern wir imemr stehen bleiben überlebe sie eine fahrt auch im auto ---- 1500km sind shcon weit... vieleicht mit einer übernachtung irgendwo machbar.----

zudem ist der kofferraum leicht groß genug, das ganze gebäck haben wrid auf dem autodach =)

Grüße aus den schönen Italien - Südtirol
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 09:14    Titel:

Äh, ja.....

Was willst du uns eigentlich damit sagen?

Ich will ja jetzt nicht den wallbergler raushängen lassen, aber das ist schon eine kleine Zumutung... Wink

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 09:21    Titel:

Mick hat folgendes geschrieben:
Äh, ja.....

Was willst du uns eigentlich damit sagen?

Ich will ja jetzt nicht den wallbergler raushängen lassen, aber das ist schon eine kleine Zumutung... Wink

Hallo Mick,

da von Jacki vorgeschlagen wurde einen Tread über dieses Thema zu eröffnen hat Irissosmart dies getan.

Was ist eine Zumutung???? erklär mal, bitte

Gruß Carmen

tigerkaetzchen
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 09:37    Titel:

Hallo,

Möchte mich bei diesem Thema auch kurz zu Wort melden, da ich selber einen Hund habe und noch dazu sehr "Tierlieb" Very Happy bin.

Vorweg nehmen muß ich allerdings das unser Snoopy nie mit uns auf Urlaub fährt da wir das Glück haben dass meine Schwiegereltern ihn bestens betreuen.
(unser Hund fühlt sich dort wie zu Hause)

Ich finde es kommt auf den Hundehalter - und auf die Gesundheit und die Erziehung des Hundes an ob es sinnvoll ist das Tier mit auf Urlaub zu nehmen.
Wenn gewisse "Regeln" befolgt werden sehe ich kein Problem den Hund dabei zu haben.

Es kommt natürlich auch auf den Bello drauf an ob man ihm die lange Reise, das heiße Klima, die fremde Umgebung....etc... zumuten kann.

Wenn unser Hündchen von klein auf gewohnt wäre auf Urlaub zu fahren wäre er natürlich auch dabei, aber in seinem Alter mit 11 Jahren wollen wir ihm das nicht zumuten.
Wir vermissen ihn im Urlaub immer sehr, ganz besonders wenn man am Strand so süße Hündchen beobachtet die mit dem "Herrchen" auf der Luftmatratze schwimmen biggrin , oder am Surfbrett Laughing stehen.

Was ich damit sagen möchte ist das ich im großen und ganzen eigentlich schon dafür bin seinen Vierbeiner mitzunehmen, sofern es auch für den Hund ein angenehmer Aufenthalt im Süden ist. Wink
Schließlich ist ein Hund ja ein Familienmitglied. Razz

Ps: Ich hoffe ich hab das Thema jetzt nicht verfehlt Embarassed , aber ich hab das so verstanden das dies ein thread rund ums Thema Hund sein soll Question

Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt!
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 09:41    Titel:

Zitat:

Vorweg nehmen muß ich allerdings das unser Snoopy nie mit uns auf Urlaub fährt

Danke sagt Snoopy snoopy

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer