Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (36) - Dieter
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (11) - aundk
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Bergwanderung auf den Veli Planik (7) - wallbergler
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (12) - Hartmut
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Autoreparatur in Pula

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: unbeliebte Fragen, aber ich trau mich doch! :: Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen heute in Pula ??  
Autor Nachricht
Harzer
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 12:09    Titel: Autoreparatur in Pula

Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfen. Wir fahren nächste Woche in die Nähe von Pula in den Urlaub. Nun habe ich Gestern unser Auto durchgesehen ( Wasser, Öl und was man noch so vor einer großen Fahrt macht ). Dabei mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen, das der Hauptschalldämpfer nicht gerade einen vertrauenerweckenden Eindruck macht. Der Auspuff ist zwar noch dicht und macht keinen Krach, doch weiß ich nicht genau ob er die Strecke hin und zurück mitmacht.
Da ich aber bis zum Abreisetag arbeiten muß und ich wegen meiner Arbeitstelle in der „Pampa“ auf mein Auto angewiesen bin wird es mit der Reparatur arg eng.
Jetzt meine Frage: kann mir jemand sagen wie das in Kroatien mit der Ersatzteilbeschaffung und den Preisen dafür ist ( fahre leider einen Exoten: Mitsubishi Space Gear ). Im Urlaub würde es mir leichter fallen einen Tag zu Fuß zu gehen. Und wenn das Ersatzteil nicht teurer als in Deutschland ist spielt es keine Rolle wo das Teil ausgetauscht wird.
Mitsubishi in Pula habe ich schon angemailt „ but no reply“

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar

Grüße aus dem schönen Harz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 12:14    Titel:

Tipp: kauf das Ding und pack es mit ein, wenn es geht!

Ersatzteile zu beschaffen, dauern manchmal bis zu 3 Tagen! Dafür ist der Einbau super günstig. Die Ersatzteile sind mitunter dort teurer.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Harzer
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 13:22    Titel:

burki hat folgendes geschrieben:
Tipp: kauf das Ding und pack es mit ein, wenn es geht!

Ersatzteile zu beschaffen, dauern manchmal bis zu 3 Tagen! Dafür ist der Einbau super günstig. Die Ersatzteile sind mitunter dort teurer.

burki
Danke, habe auch schon dran gedacht das Teil hier zu besorgen und mitzunehmen.
Nimmt nur eine Menge Platz weg, aber notfalls die beste Alternative( die Beschaffung dauert ca. 2 Tage ). Anders wäre es aber besser.

mit besten Grüßen vom Harzer Very Happy
Peter
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 14:20    Titel:

Hallo Harzer,
wir fahren auch einen Mitsubishi und haben ebenfalls in Pula den Auspuff reparieren lassen.
Die Werkstatt ist spitze und sehr zuvorkommend. Der Auspuff dauerte 2 Tage, bis er dort war. Preis für Ersatzteile ist ziemlich gleich, Arbeitszeit erheblich günstiger.

Mitsubishi Damiani
52100 Pula
Jeromelina 23

00385 52 534755

Mail:flavio.damiani@inet.hr
Die Wegbeschreibung schick ich dir per PN

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 18:31    Titel:

Vielen Dank Neanderl,
damit hast Du mir sehr geholfen. Dann brauch ich das sperrige Teil nicht mit nach Kroatien zu schleppen. Meine Mail habe ich wohl auch an die falsche Adresse geschickt
( hatte ich von der Seite von Mitsubishi Kroatien ). Kann ich die Anfrage auf Deutsch versenden? Die letzte war in Englisch.

Es grüßt
Martin der Harzer
Peter
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 18:37    Titel: