Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (37) - Dieter
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (13) - burki
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Bergwanderung auf den Veli Planik (8) - Udo
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (13) - Vera
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
FKK-Verständnis auf Koversada
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: wie ist es dieses jahr auf koversada :: Nächstes Thema anzeigen: Koversada  
Autor Nachricht
sylvester
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 16:56    Titel: FKK-Verständnis auf Koversada

Hallo liebe Koversadianer! hallo
Nachdem in einem anderen Thread gerade heftig eine Regelung von Valalta diskutiert wird, die Jugendlichen bis 16 Jahre das Tragen von Badekleidung erlaubt, würde mich interessieren, wie das auf Koversada gehandhabt wird.
Gilt dort eine generelle Nacktpflicht oder gibt es eine Ausnahme für pubertierende Jugendliche oder ist Koversada gar, wie es manche bezeichnen, als "FKK erlaubt"-Anlage anzusehen Question
Würde mich interessieren, wie außerhalb von Valalta mit dem Thema umgegangen wird.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Billi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 21:57    Titel:

Billi an Silvester

Das Tragen von Badekleidung auf dem Platz wird toleriert, obwohl meistens davon kein Gebrauch gemacht wird. Tücher oder Shirts sieht man viel , schon allein als Sonnenschutz. Am Wasser wird darauf geachtet, daß Erwachsene keine Badebekleidung tragen. Junge Mädchen schon mal Bikinihosen. Unser Enkelsohn, 19 Jahre, der mit seinen Eltern am Strand lag, wurde schon gebeten, seine Badehose auszuziehen. Das ist mir auch schon passiert, ich hatte eine Bluse als Sonnenschutz an. Na ja, man kann ja auch ein Tuch nehmen. bin dafür
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 13:32    Titel:

Wenn das so weitergeht,wird es bald kein FKK mehr geben.Der eine ist pupertierend,die andere hat grad die tage,der nächste schützt sich vor Sonnenbrand usw.
Ich versteh nur nicht,warum ich immer nackig gehen konnte.Die Tage konnte ich verschieben im Urlaub,wenn Sonnenbrand drohte lag ich unterm Schirm mit dicker Cremeschicht.
Wir waren auch schon öfters auf Korversada Urlauben...1998 und 99 es war sehr schön,aber solche Fragen kamen eigentlich nie auf.Mein Sohn war damals 13 und 14 Jahre alt,dem kam nicht in den Sinn sich eine Badehose anzuziehen.
Das kam erst auf,als er in Valalta die anderen gesehn hat bei der Rutsche mit Bekleidung.
Die ganzen Diskussionen regen mich ein bisschen auf Sorry.
FKK soll FKK bleiben.Textil soll Textil bleiben.
Ich leg mich ja auch nicht nackig auf einen Textilstrand,würd mir im Traum nicht einfallen...aber umgekehrt hab ich das schon öfters gesehn.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 16:37    Titel:

Das ist aber total überrissen!
Wenn junge Mädels in der Pupertät mit ihren Eltern auf den FKK-Platz fahren, dann können sie ruhig nen Bikini tragen.... ich weiß noch als ich 15 war,habe mich auch geschämt!
Und ganz ehrlich, wenn eine Frau ihre Tage hat, dann sollte sie doch bitte eine Bikinihose tragen! Sehr appetitlich sieht das nicht aus, wenn die Schnur raus hängt!

Wenn ich Sonnenbrand habe, dann ziehe ich mir auch ein T-Shirt an!

Man kann es treiben und auch übertreiben!
gabi45
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 09:43    Titel:

Zitat:

Das ist aber total überrissen!

Find ich nicht!
Bei mir hing kein Bandl raus.Ich hab mit der Pille verschoben.
Ich meinte ja nur,dass es immer 100 Ausreden gibt um sich am FKK-Platz irgendwas anzuziehen.
Klar wenn der Sonnenbrand schon da ist muss man sich was überziehn.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 10:42    Titel:

FKK-------der Name ist Programm und da sollte sich dann auch jeder dran halten.
Egal ob alt oder jung
und wer den Urlaub in Beadehose/Bikini verbringen will, der sollte sich einen anderen CP suchen.