|
Vorheriges Thema anzeigen: ZAGREB > Praktikum in Zagreb gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: ZAGREB > Wo am besten parken ???
|
| Autor |
Nachricht |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2007, 18:22 • Titel: ZAGREB > Problem > Keine Mietautos mehr verfügbar??? |
|
|
Hi @ all!
Kann es sein, dass in der Hauptsaison keine Mietautos (aller Klassen) in Zagreb verfügbar sind? Habe mal geschaut wegen Sixt. Bekomme wohl Angebote angezeigt, aber keine Buchungsmöglichkeit!
LG,
Suzi.  _________________ Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Zagreb
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Zagreb? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2007, 18:31 • Titel: |
|
|
Hallo Diana,
das gleiche Problem hatte ich vor meinem Urlauber bei einem anderen Anbieter. Ich habe ihn daraufhin angeschrieben, und bekam die Antwort, dass nur noch Autos von Montag bis Donnerstag buchbar seien und alle Wochenenden bereits ausgebucht. Es war also keine Buchung für 7 Tage mehr möglich. Als ich einige Tage später schon fast woanders gebucht hatte, ging es auf einmal doch wieder. Verstehen muss man das aber nicht, glaube ich...
LG Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Suzi Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2007, 21:01 • Titel: |
|
|
Hallo Vera!
Ich habe eben eine Mail bekommen, dass die Buchungsstopp haben. Vielleicht hängt das mit den Waldbränden momentan zusammen!?
LG,
Suzi.  _________________ Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast.
(Albert Einstein)
CROATIA-Tour 2008:
11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|