|
Vorheriges Thema anzeigen: Verletzte auf Campingplatz :: Nächstes Thema anzeigen: bin voller Urlaubsvorfreude und hab auch noch paar Fragen
|
| Autor |
Nachricht |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2007, 11:16 • Titel: Urlaubswünsche und -Anzeigen |
|
|
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Um die Übersichtlichkeit unseres Forums weiter zu gewährleisten, schlage ich vor nur einen Beitrag zu diesen Themen zu schreiben, in den dann alle ihre Wünsche und Urlaubsmeldungen reinschreiben können. So bleibt das ein zentrales Thema und zieht sich nicht durch sämtliche Ordner.
Wer für den Smalltalk freigeschaltet ist, bitte dorthin, oder sonst unter Dies und Das. _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2007, 11:20 • Titel: |
|
|
@Christl,
volle Unterstützung! Ich werde dann künftig alle entsprechenden Beiträge aus anderen Ordnern in den Smalltalkbereich verschieben. _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2007, 11:26 • Titel: |
|
|
Lutz, vielleicht sollte man den Ordner auch in "Dies & Das" stellen, denn nicht jeder ist dafür freigeschalten.
Hier nochmal der Tipp, wie man sich freischalten lassen kann:
http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=130472#130472 _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|