Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (37) - Dieter
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (13) - burki
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Bergwanderung auf den Veli Planik (8) - Udo
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (13) - Vera
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wlan auf dem Camingplatz Solaris auf der Halbinsel Lanterna?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Gasflaschen 901, 904 oder 907 :: Nächstes Thema anzeigen: Mit dem eigenen Bus drauf los fahren?!  
Autor Nachricht
famhochmuth
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 20:46    Titel: Wlan auf dem Camingplatz Solaris auf der Halbinsel Lanterna?

Hallo Ihr Kroatienfans, kann jemand Angaben machen, ob es auf dem Campingplatz Solaris auf der Halbinsel Lanterna einen Wlan Zugang wie im Internet beschrieben gibt. Wenn ja, würde mich die Reichweite interessieren. Oder besser noch ein Stellplatz wo der Wlan erfolgreich getestet wurde. Ich fahre am 10.08. auf den Platz und mein Sohn wäre Happy, wenn er über ICQ seine Freunde erreichen kann. Per Handy ist das ja keine Kunst, sondern ehr eine Frage des Taschengeldes.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

avenue07
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 08:32    Titel: Ins Internet auf Solaris

HI!

Kann nur soviel sagen: Die Jahre zuvor auf Solaris hab ich immer wieder Leute gesehn die mit ihrem notebook im internet gesurft haben..Auf Solaris gibt es ein Internetcafe, in dem einige Leute einfach den Netzwerkstecker von den PCs abgebaut haben und in ihr notebook gesteckt haben..allerdings weiß ich icht ob sie sich trotzdem einen zugangscode von der Rezeption holen mussten(ich glaube nicht)..der code lässt sich übrigens auch leicht übergehn Wink
famhochmuth
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 12:33    Titel:

Das werde ich testen und darüber berichten.
Kussmund
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 15:18    Titel:

WLan würde mich sehr interessieren da ich einen Online-Shop betreibe und meine Kunden selbst bedienen könnte. Wir sind Anfang Sept. da.Ausserdem...........
Wie kann man denn einen Code übergehen ?

Wer kann eine landschaftlich schöne Tour von Norddeutschland nach Solaris mit Angabe von FKK-Plätzen an der Strecke empfehlen?
Mailt mir bitte an Pega97 et aol.com
famhochmuth
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 06:17    Titel:

Hallo Leute,
war denn keiner auf dem CP Solaris und kann mir nun sagen ob die Aussage wie auf der Homepage des CP „kostenloser Wlan auf dem Platz verfügbar“ stimmt?
Bi-Exhibi
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 17:24    Titel:

Hallo miteinander

Sowohl auf Solaris als auch Lanterna gibt es ein kostenloses WLAN. Dies funktioniert ganz bestimmt am Eingang bei der Reception beider Plätze.

Auf Solaris auch links und recht des Hauptstrasse von der Reception via Lebensmittelladen in der Mitte des Platzes und weiter bis zur Bucht. Ich würde sagen, etwa 50% des Campingplatzes ist damit abgedeckt, immer vorausgesetzt es funktioniert. Leider ist dies nicht immer der Fall.

Ich wünsche Viel Vergnügen
Julian
famhochmuth
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken