Giftzwerg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 09:07 • Titel: Neu hier und gleich ne Frage. |
|
|
Guten Morgen Beisammen,
bin neu hier in diesem Forum, lese aber schon eine Weile mit, da wir nächsten Freitag nach Koversada fahren (Tip von Freunden, die jedes Jahr dort hin fahren).
Ich bin FKK-kompatibel (5 x Monsena, Borkum, Norderney, Rügen) und freu mich riesig auf einen textilfreien Urlaub - mein Lebensgefährte freut sich auch wahnsinnig, vor allem weil das unser erster Urlaub mit unserem Wohnwagen sein wird.
Ein klitzekleines Problem beschäftigt uns, mein Schatz hat noch nie FKK Urlaub gemacht - macht aber mir zu Liebe mit. Die Einstellung dazu ist allerdings noch sehr verhalten, ging mir aber beim ersten Mal eigentlich genauso! Nun hat sich in Gesprächen herausgestellt, was ihm Bedenken macht... er hat Angst vor einer Erektion - "was mach ich, wenn mir das passiert..."
Ich hab versucht, ihm das auszureden und gesagt, das passiert nicht. Er glaubt mir wohl nicht wirklich.
Was sag ich ihm? Vielleicht hab ihr Tips? Da ich kein Mann bin, weiss ich nicht, was ich ihm sagen soll. Ich hab so etwas jedenfalls noch nicht gesehen!
LG Astrid |
|