|
Vorheriges Thema anzeigen: Wir sind neu und haben von Kroatien noch keine Ahnung :: Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
|
| Autor |
Nachricht |
smut Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2008, 12:20 • Titel: |
|
|
Hallo, liebe Forumieten,
ich möchte mich gerne vorstellen. Begleite dieses Forum als stiller Mitleser bereits einige Monate und es ist einfach an der Zeit sich anzumelden. Ich habe aus diesem Forum schon gute Tipps erfahren. Wir (meine Frau und ich) sind mit unserem VW T4 vom 24.8. - 13.9.08 auf dem CP „Polari“ gewesen . Gefällt uns gut der Platz.
Obwohl wir die meiste Zeit an der Nordsee verbringen, lieben wir mittlerweile auch "Istrien".
Herzliche Grüße aus dem Norden
Holger
Zuletzt bearbeitet von smut am 15.09.2008, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2008, 12:24 • Titel: |
|
|
Hallo Holger,
herzlich willkommen im Adriaforum und bringe Deine Erfahrungen mit ein.
Viele Grüße aus Sachsen in den Norden.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Livesol Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2008, 15:14 • Titel: Famile Abel stellt sich vor :-) |
|
|
Hallo,
ich, bzw, wir sind schon länger n diesem netten Forum angemeldet, aber zu einer Vorstellung hat es noch nicht gereicht, deshalb wird das jetzt mal schnell nachgeholt
Also wir, das sind Horst (ich), meine Lebensgefährtin Jenny, meine Kinder Laura und Erik sowie unser Hundling Denny.
Wir sind seit Jahren begeisterte Kroatienfahrer!
Ich war schon mit meinen Eltern Ende der 60er Anfang der 70er Jahre in Jugoslawien, auf den Inseln Silba, Losinj und Cres, zu dieser Zeit wurde in unserer Familie noch gecampt.
In den letzten Jahren fahren wir wieder nach HR, wir sind meist auf Losinj (1 x Artatore und in den letzten Jahren in Nerezine), einmal auch auf Rab, aber Losinj finden wir schöner. Sind allerdings bequemer geworden, nicht mehr auf Campngplätzen, sondern in Ferienwohnungen.
So, ich denke, das reicht fürs erste, wer mehr über uns erfahren möchte, schaut einfach
H I E R
Da wir auch begeisterte Bootsfahrer sind, ist das unsere Familienvorstellung im Wiking-Schlauchbootclub.
Hoffe, der Link geht in Ordnung
liebe Grüße
Horst und Family |
|
| Nach oben |
|
 |
Mifle0371 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.09.2008, 18:05 • Titel: |
|
|
Hallo Horst,
herzlich willkommen im Adriaforum. Ich hoffe Du wirst hier Deine Erfahrungen mit einbringen. Ich denke auch das es viele Interessieren wird, wie es in den 70ern in Jugoslawien aus Deiner Sicht war.
LG
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
xBerndx Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.09.2008, 19:52 • Titel: |
|
|
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Bernd und ich komme aus Halle / Saale.
Ich fahre am 24.09. nach Porec in Urlaub, das erste Mal nach Kroatien, und habe schon einiges Wissenswertes hier herauslesen können, danke dafür!
Es ist zwar etwas spät in diesem Jahr geworden aber ich hoffe ich kann noch etwas Sonne tanken in Istrien.
Übrigens habe ich bei einigen Seiten eine Virenwarnung bekommen, hat sich da vielleicht ein Hacker versucht?? oder ist das ein Bug von Antivir? |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.09.2008, 15:02 • Titel: |
|
|
Hallo Bernd, willkommen im Adriaforum.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Porec, ich bin zur Zeit auch in Istrien. Jetzt ist die Zeit für Liebhaber des Landes, kein Rummel mehr, Erholung pur.
Schau doch mal beim Stamm | |