Zurück   Kroatien | Adriaforum.com > Willkommen im Adriaforum! > Für neue Mitglieder im Forum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.07, 13:43
Registriertes Mitglied

Standard WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nicht versäumen, mich kurz bei Euch vorzustellen. Zu uns: wir sind beide 52 Jahre alt und leben gemeinsam in Bergisch Gladbach (NRW).
Wir sind Biker - fahren Harley und Suzuki (Chopper) - also gemütlich cruisen ist angesagt!

Ganz bewusst habe ich mir hier eingetragen, weil wir uns am Freitag den 3.8. gegen Mittag hier im Bergischen aufmachen nach Koversada!

Ich bin schon ganz lange Kroatien-Fan (früher Monsena) und habe im letzten Jahr erst von Freunden erfahren, dass Monsena jetzt Textil ist... schade schade! Aber heute wird mir einiges klar, wenn ich mir so verschiedene Situationen am Strand nochmal durch den Kopf gehen lasse. Aber gemerkt hätte ich glaube ich nie, was da abgegangen ist. Na ja, nun gibt´s mein Monsena nicht mehr und ich/wir müssen uns was anderes suchen. Freunde von uns sind schon viele Jahre auf Koversada und ganz begeistert.

Mein Schatz und ich fahren zum erstenmal "zusammen" nach Kroatien. Er ist FKK-unerfahren, da hab ich aber woanders schon was zu geschrieben bzw. gefragt.
Seit letztem Jahr haben wir einen kleinen Hymer Triton. Camping machen wir beide schon lange - ob mit dem Zelt auf unseren Motorradtouren oder mit einem WoWa und auch Wohnmobil.

Wir sind jedenfalls schon total aus dem Häuschen und würden am liebsten schon heute fahren, wir packen schon seit einer Woche alles zusammen :P
Im vorigen Jahr "mussten" wir - 14 Tage nach dem wir den WoWa gekauft hatten - noch nach Griechenland fliegen Grauenhaft! Oben ohne war dort schon fast nicht möglich und ich habe ständig gemeckert über dieses nasse Oberteil und überhaupt war dieser Urlaub eben nicht der Hit.

Vielleicht trifft man das eine oder andere Forumsmitglied in Koversada! Wir fahren einen silberfarbenen Opel Vectra (Opa-Auto) und haben, wie schon gesagt einen kleinen Hymer Triton (Touring) im Schlepp... Kennzeichen GL KX 120. Wir können uns zwar auch ganz gut alleine beschäftigen - aber nette Leute kennenzulernen ist immer schön und macht ne Menge Spass. Zumal ich meinem Schatz FKK schmackhaft machen wollte, in dem ich erzählte, dass FKK-ler ganz nette, super Leute sind. Also enttäuscht ihn nicht!

Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit noch jemand mitteilen, ob es möglich ist auf/in Koversada mit Holzkohle zu grillen. Alternativ haben wir noch Gas und Elektro.

Ganz liebe Grüsse an alle
Astrid
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.07.07, 14:01
Forum-Guide

Standard

Hallo Astrid,

Ich wünsche dir/euch viel Spaß im Forum und eine tolle Zeit in Kroatien.

Auf Grund der Trockenheit würde ich von Holzkohlegrillen derzeit Abstand nehmen.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.07, 14:06
Registriertes Mitglied

Standard

Hallo Snoopy, ja natürlich - daran hatte ich jetzt garnicht gedacht. Aber du hast recht, danke für den Tip...

LG Astrid
  #4 (permalink)  
Alt 29.07.07, 14:08
Forum-Guide

Standard

Hast du meine PN erhalten?

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.07, 14:08
Forum-Guide

Standard

aber ich glaube es ist der 3.8.

und hier Babys zum aussuchen und adoptieren
www.doros-zwerge.de
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.07, 14:10
Forum-Guide

Standard

Zitat:
Zitat von Gismohamm

Konrad Adenauer
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.07, 14:10
Benutzerbild von burki
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von Gismohamm
na sicher, sonst hätten wir schon den Bildbericht oder die Rückmeldung bekommen

schönen Urlaub

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.07, 14:18
Registriertes Mitglied

Standard

1. PN erhalten und beantwortet
2. natürlich 3.8. - so meschugge bin ich schon
3. Bildbericht? na klar im September!

LG Astrid
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.07, 00:56
Registriertes Mitglied

Standard

hallo giftzwerg,auch ich bin neu hier im forum,also herzlich willkommen.Zu uns,wir beide 54 WoMo fahrer sind auch zu gleiche Zeit in Koversada,fahren am 4.08 waren schon sehr oft dort,ist super, nur soll es zur Zeit kalt dort sein. Na ja wir lassen uns überaschen.Wir fahren einen Hymer und sind von der Mosel,wäre schön euch zu treffen. Unseres Kennzeichen ist Wil-LA-132 denke dass wir so ab Montag dort antreffen,machen vorher halt in Garmisch,sage deinem Mann dass er sich keine Sorgen machen soll,ihm wird schon nichts passiern, mein Mann und auch der Schwiegersohn hatten die gleichen Bedenken,bereits nach einer stunde gings ihnen gut und sie bewegten sich ohne probleme nackt im Gelender, also!!! Würde mich freuen wenn wir uns auf Koversada treffen,also bis bald....Hexe-li :P
  #10 (permalink)  
Alt 31.07.07, 03:42
Benutzerbild von Lutz
Admin

Standard

Zitat:
Zitat von hexe-li
fahren am 4.08 waren schon sehr oft dort,ist super, nur soll es zur Zeit kalt dort sein.
Wer sagt denn so einen Blödsinn?: http://tinyurl.com/34hjah
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht