|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein freundliches Hallo :: Nächstes Thema anzeigen: Neuankunft
|
| Autor |
Nachricht |
RALWI Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.02.2008, 22:33 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen
vor wenigen Wochen bin ich ganz zufällig auf Eure Internetseite gestoßen und hab dann gleich meinem Mann davon erzählt, dass es noch mehr so "Langweiler" - ist nur ein Gag - wie uns gibt, die immer und immer wieder nach Kroatien fahren
...Beim heutigen "Rumstöbern" hab ich dann auch "endlich schon" den Link gefunden, dass man sich hier vorstellen möchte... deshalb versuch ich das mal jetzt..
Wir sind Roland & Alex (45/41j), haben patchworkmäßig vier Kinder (wobei die Ältesten (19 + 17j) inzwischen keine Lust mehr haben, mit uns in Urlaub zu fahren) und einen Jack-Russel-Terrier und leben in Gelsenkirchen.
Durch Zufall sind wir 2002 in Umag gelandet und seitdem fahren wir jeden Sommer dort hin.
Viele unserer Bekannten halten uns deshalb inzwischen für Langweiler aber uns gefällt es dort einfach supergut
Umso mehr die Freude, dass wir mit dieser "Leidenschaft" nicht allein sind...
Leider sind wir beide familiär und beruflich stark eingespannt und mein Mann pc-mäßig noch untalentierter als ich , so dass ich nicht allzu oft Zeit habe, gemäß Eurer Satzung, hier unbedingt große Beiträge beizusteuern...
Aber weil unsere Freude groß ist, Gleichgesinnte getroffen zu haben, sehe ich gern immer mal wieder in Euer Forum und helfe gern, wo wir/ich helfen können/kann.
Liebe Grüße,
Roland & Alex  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.02.2008, 22:48 • Titel: |
|
|
Hallo ihr zwei
Schön, daß ihr euch hier vorstellt. Ist immer schön, wenn man Gleichgesinnte trifft.
Wenns pc-technisch Probleme gibt oder ihr dazu Fragen habt, meldet euch. hier wird geholfen. ich bin da auch nicht sehr bewandert, aber ich weiß, wen ich fragen kann  _________________ Gruß Christl noch 5 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
RALWI Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.02.2008, 22:56 • Titel: |
|
|
Hallo Christl,
Danke für die herzliche Begrüßung
Wir hatten an meinem ersten Tag hier im Forum ja bereits ein paar Worte gewechselt
Gelegentlich überlegen wir, ob wir unser Lager in Kroatien mal an einer anderen Stelle aufschlgen sollen und inzwischen konnte ich schon einige interessante Beiträge dazu lesen.
Wir hatten uns auch gleich die CD von Me bestellt, da konnten wir dann auch noch mal über den Rand von Novigrad/Buje und Rovinj hinaus gucken..
...und wir haben festgestellt, dass Ihr wirklich eine tolle und herzliche Gemeinschaft seid
Liebe Grüße,
Ralwi |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfram Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tatzimaus Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.03.2008, 22:51 • Titel: hier möchte ich mich nun vorstellen bei euch |
|
|
Also
ich bin eine kleine fast 25 jährige berlinerin und stecke mitten in einer ausbildung.  | |