|
Vorheriges Thema anzeigen: unterkunft maribor :: Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
|
| Autor |
Nachricht |
Giftzwerg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 13:43 • Titel: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nicht versäumen, mich kurz bei Euch vorzustellen. Zu uns: wir sind beide 52 Jahre alt und leben gemeinsam in Bergisch Gladbach (NRW).
Wir sind Biker - fahren Harley und Suzuki (Chopper) - also gemütlich cruisen ist angesagt!
Ganz bewusst habe ich mir hier eingetragen, weil wir uns am Freitag den 3.8. gegen Mittag hier im Bergischen aufmachen nach Koversada!
Ich bin schon ganz lange Kroatien-Fan (früher Monsena) und habe im letzten Jahr erst von Freunden erfahren, dass Monsena jetzt Textil ist... schade schade! Aber heute wird mir einiges klar, wenn ich mir so verschiedene Situationen am Strand nochmal durch den Kopf gehen lasse. Aber gemerkt hätte ich glaube ich nie, was da abgegangen ist. Na ja, nun gibt´s mein Monsena nicht mehr und ich/wir müssen uns was anderes suchen. Freunde von uns sind schon viele Jahre auf Koversada und ganz begeistert.
Mein Schatz und ich fahren zum erstenmal "zusammen" nach Kroatien. Er ist FKK-unerfahren, da hab ich aber woanders schon was zu geschrieben bzw. gefragt.
Seit letztem Jahr haben wir einen kleinen Hymer Triton. Camping machen wir beide schon lange - ob mit dem Zelt auf unseren Motorradtouren oder mit einem WoWa und auch Wohnmobil.
Wir sind jedenfalls schon total aus dem Häuschen und würden am liebsten schon heute fahren, wir packen schon seit einer Woche alles zusammen
Im vorigen Jahr "mussten" wir - 14 Tage nach dem wir den WoWa gekauft hatten - noch nach Griechenland fliegen Grauenhaft! Oben ohne war dort schon fast nicht möglich und ich habe ständig gemeckert über dieses nasse Oberteil und überhaupt war dieser Urlaub eben nicht der Hit.
Vielleicht trifft man das eine oder andere Forumsmitglied in Koversada! Wir fahren einen silberfarbenen Opel Vectra (Opa-Auto) und haben, wie schon gesagt einen kleinen Hymer Triton (Touring) im Schlepp... Kennzeichen GL KX 120. Wir können uns zwar auch ganz gut alleine beschäftigen - aber nette Leute kennenzulernen ist immer schön und macht ne Menge Spass. Zumal ich meinem Schatz FKK schmackhaft machen wollte, in dem ich erzählte, dass FKK-ler ganz nette, super Leute sind. Also enttäuscht ihn nicht!
Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit noch jemand mitteilen, ob es möglich ist auf/in Koversada mit Holzkohle zu grillen. Alternativ haben wir noch Gas und Elektro.
Ganz liebe Grüsse an alle
Astrid
Zuletzt bearbeitet von Giftzwerg am 29.07.2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:01 • Titel: |
|
|
Hallo Astrid,
Ich wünsche dir/euch viel Spaß im Forum und eine tolle Zeit in Kroatien.
Auf Grund der Trockenheit würde ich von Holzkohlegrillen derzeit Abstand nehmen. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftzwerg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:06 • Titel: |
|
|
Hallo Snoopy, ja natürlich - daran hatte ich jetzt garnicht gedacht. Aber du hast recht, danke für den Tip...
LG Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:08 • Titel: |
|
|
Hast du meine PN erhalten? _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:08 • Titel: |
|
|
aber ich glaube es ist der 3.8.  _________________ Gruß
Burghardt
09.05.-19.05.2008 Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:10 • Titel: |
|
|
| Gismohamm hat folgendes geschrieben: |
aber ich glaube es ist der 3.8.  |
 _________________ So long
Conny
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:10 • Titel: |
|
|
| Gismohamm hat folgendes geschrieben: |
aber ich glaube es ist der 3.8.  |
na sicher, sonst hätten wir schon den Bildbericht oder die Rückmeldung bekommen
schönen Urlaub
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftzwerg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2007, 14:18 • Titel: |
|
|
1. PN erhalten und beantwortet
2. natürlich 3.8. - so meschugge bin ich schon
3. Bildbericht? na klar im September!
LG Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
hexe-li Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 00:56 • Titel: |
|
|
hallo giftzwerg,auch ich bin neu hier im forum,also herzlich willkommen.Zu uns,wir beide 54 WoMo fahrer sind auch zu gleiche Zeit in Koversada,fahren am 4.08 waren schon sehr oft dort,ist super, nur soll es zur Zeit kalt dort sein. Na ja wir lassen uns überaschen.Wir fahren einen Hymer und sind von der Mosel,wäre schön euch zu treffen. Unseres Kennzeichen ist Wil-LA-132 denke dass wir so ab Montag dort antreffen,machen vorher halt in Garmisch,sage deinem Mann dass er sich keine Sorgen machen soll,ihm wird schon nichts passiern, mein Mann und auch der Schwiegersohn hatten die gleichen Bedenken,bereits nach einer stunde gings ihnen gut und sie bewegten sich ohne probleme nackt im Gelender, also!!! Würde mich freuen wenn wir uns auf Koversada treffen,also bis bald....Hexe-li  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 03:42 • Titel: |
|
|
| hexe-li hat folgendes geschrieben: |
| fahren am 4.08 waren schon sehr oft dort,ist super, nur soll es zur Zeit kalt dort sein. |
Wer sagt denn so einen Blödsinn?: http://tinyurl.com/34hjah _________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftzwerg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 11:09 • Titel: |
|
|
Hallo Hexe-li,
werde mal Ausschau nach Eurer Wil-la halten. Eigentlich glaube ich eher nicht, dass es kalt sein wird... aber wenn du bei 30° frierst
Wir hatten heute morgen in Gladbach 8° - schlimmer kann es nicht kommen!
LG Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
hexe-li Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 22:37 • Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben, wir sind neu hier und wissen nicht so genau wie alles funktioniert, aber wir sind lernfähig.Erstmal möchte ich euch allen sagen, dass das Forum einfach toll ist und ich mich bedanken möchte für eure Tipps usw. Zu meinem Beitrag von Gestern Abend:unsere Kumpel(zu Zeit auf Koversada) hat uns veräppelt mit dem Wetter, ich jetzt schlauer, habe selber nachgesen und hurra...ich brauche keine Winter Jacke. Also nichts wie am Samstag hin. Bis bald, eure Hexe  |
|
| Nach oben |
|
 |
| rettman< |