Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (8) - Filip
CP Konobe auf Krk: Erfahrungen mit Internet-Ecke? (0) - BadOffenbacher
Camping Oliva Frühstück?? (6) - Rabac-Fan
Mautfrei durch Slowenien (111) - Janez
Anschlussleistung Klimagerät (10) - trainerchen
Anreise Nürnberg - Umag (4) - Dieter
camping kovacine/bootsrevier (2) - brigittaw
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Für neue Mitglieder im Forum
Vorheriges Thema anzeigen: unterkunft maribor :: Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Giftzwerg
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 13:43    Titel: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nicht versäumen, mich kurz bei Euch vorzustellen. Zu uns: wir sind beide 52 Jahre alt und leben gemeinsam in Bergisch Gladbach (NRW).
Wir sind Biker - fahren Harley und Suzuki (Chopper) - also gemütlich cruisen ist angesagt!

Ganz bewusst habe ich mir hier eingetragen, weil wir uns am Freitag den 3.8. gegen Mittag hier im Bergischen aufmachen nach Koversada!

Ich bin schon ganz lange Kroatien-Fan (früher Monsena) und habe im letzten Jahr erst von Freunden erfahren, dass Monsena jetzt Textil ist... schade schade! Aber heute wird mir einiges klar, wenn ich mir so verschiedene Situationen am Strand nochmal durch den Kopf gehen lasse. Wink Aber gemerkt hätte ich glaube ich nie, was da abgegangen ist. Rolling Eyes Na ja, nun gibt´s mein Monsena nicht mehr und ich/wir müssen uns was anderes suchen. Freunde von uns sind schon viele Jahre auf Koversada und ganz begeistert.

Mein Schatz und ich fahren zum erstenmal "zusammen" nach Kroatien. Er ist FKK-unerfahren, da hab ich aber woanders schon was zu geschrieben bzw. gefragt.
Seit letztem Jahr haben wir einen kleinen Hymer Triton. Camping machen wir beide schon lange - ob mit dem Zelt auf unseren Motorradtouren oder mit einem WoWa und auch Wohnmobil.

Wir sind jedenfalls schon total aus dem Häuschen und würden am liebsten schon heute fahren, wir packen schon seit einer Woche alles zusammen Razz
Im vorigen Jahr "mussten" wir - 14 Tage nach dem wir den WoWa gekauft hatten - noch nach Griechenland fliegen Crying or Very sad Grauenhaft! Oben ohne war dort schon fast nicht möglich und ich habe ständig gemeckert über dieses nasse Oberteil und überhaupt war dieser Urlaub eben nicht der Hit.

Vielleicht trifft man das eine oder andere Forumsmitglied in Koversada! Wir fahren einen silberfarbenen Opel Vectra (Opa-Auto) und haben, wie schon gesagt einen kleinen Hymer Triton (Touring) im Schlepp... Kennzeichen GL KX 120. Wir können uns zwar auch ganz gut alleine beschäftigen - aber nette Leute kennenzulernen ist immer schön und macht ne Menge Spass. Zumal ich meinem Schatz FKK schmackhaft machen wollte, in dem ich erzählte, dass FKK-ler ganz nette, super Leute sind. Also enttäuscht ihn nicht!

Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit noch jemand mitteilen, ob es möglich ist auf/in Koversada mit Holzkohle zu grillen. Alternativ haben wir noch Gas und Elektro.

Ganz liebe Grüsse an alle
Astrid

Zuletzt bearbeitet von Giftzwerg am 29.07.2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 14:01    Titel:

Hallo Astrid,

Ich wünsche dir/euch viel Spaß im Forum und eine tolle Zeit in Kroatien.

Auf Grund der Trockenheit würde ich von Holzkohlegrillen derzeit Abstand nehmen.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer

Giftzwerg
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 14:06    Titel:

Hallo Snoopy, ja natürlich - daran hatte ich jetzt garnicht gedacht. Aber du hast recht, danke für den Tip...

LG Astrid
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 14:08    Titel:

Hast du meine PN erhalten?

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer

Gismohamm
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 14:08    Titel:

aber ich glaube es ist der 3.8. Very Happy

09.05.-19.05.2008 Rovinj
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 14:10    Titel:

Gismohamm hat folgendes geschrieben:

Konrad Adenauer

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 14:10    Titel:

Gismohamm hat folgendes geschrieben:

na sicher, Wink sonst hätten wir schon den Bildbericht oder die Rückmeldung bekommen happy

schönen Urlaub

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Giftzwerg
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.07.2007, 14:18    Titel:

1. PN erhalten und beantwortet
2. natürlich 3.8. - so meschugge bin ich schon
3. Bildbericht? na klar im September!

LG Astrid
hexe-li
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 00:56    Titel:

hallo giftzwerg,auch ich bin neu hier im forum,also herzlich willkommen.Zu uns,wir beide 54 WoMo fahrer sind auch zu gleiche Zeit in Koversada,fahren am 4.08 waren schon sehr oft dort,ist super, nur soll es zur Zeit kalt dort sein. Na ja wir lassen uns überaschen.Wir fahren einen Hymer und sind von der Mosel,wäre schön euch zu treffen. Unseres Kennzeichen ist Wil-LA-132 denke dass wir so ab Montag dort antreffen,machen vorher halt in Garmisch,sage deinem Mann dass er sich keine Sorgen machen soll,ihm wird schon nichts passiern, mein Mann und auch der Schwiegersohn hatten die gleichen Bedenken,bereits nach einer stunde gings ihnen gut und sie bewegten sich ohne probleme nackt im Gelender, also!!! Würde mich freuen wenn wir uns auf Koversada treffen,also bis bald....Hexe-li Razz biggrin biggrin biggrin biggrin
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 03:42    Titel:

hexe-li hat folgendes geschrieben:
fahren am 4.08 waren schon sehr oft dort,ist super, nur soll es zur Zeit kalt dort sein.

Wer sagt denn so einen Blödsinn?: http://tinyurl.com/34hjah

►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Giftzwerg
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 11:09    Titel:

Hallo Hexe-li,

werde mal Ausschau nach Eurer Wil-la halten. Eigentlich glaube ich eher nicht, dass es kalt sein wird... aber wenn du bei 30° frierst Confused

Wir hatten heute morgen in Gladbach 8° - schlimmer kann es nicht kommen!

LG Astrid
hexe-li
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 22:37    Titel:

Hallo ihr lieben, wir sind neu hier und wissen nicht so genau wie alles funktioniert, aber wir sind lernfähig.Erstmal möchte ich euch allen sagen, dass das Forum einfach toll ist und ich mich bedanken möchte für eure Tipps usw. Zu meinem Beitrag von Gestern Abend:unsere Kumpel(zu Zeit auf Koversada) hat uns veräppelt mit dem Wetter, ich jetzt schlauer, habe selber nachgesen und hurra...ich brauche keine Winter Jacke. Also nichts wie am Samstag hin. Bis bald, eure Hexe Razz Very Happy Very Happy Very Happy
rettman<